TecDAX: Jetzt auf Tech-Werte setzen?

DER AKTIONÄR TV

Zertifikate-Experte Anouch Wilhelms, Société Générale, blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf die Performance beim TecDAX. Warum hier die Erholung schon weiter fortgeschritten ist und wie Anleger zum Beispiel mit Faktorzertifikaten auf die weitere Entwicklung bei den Tech-Werten setzen können, erklärt er in der Sendung "Zertifikate Aktuell".

Zugehörige Wertpapiere: DE0007203275

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu TecDAX Index

  • 3.017,59 Pkt.
  • -2,60%
14.07.2020, 09:18, Xetra
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf TecDAX (3.819)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs des "TecDAX" bleibt annähernd gleich?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie auch bei stagnierenden "TecDAX" Kursen eine positive Rendite erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten