DGAP-News: cogia AG: Bevorzugter Partner eines der weltweit größten Marktforschungsunternehmens (deutsch)

dpa-AFX · Uhr

cogia AG: Bevorzugter Partner eines der weltweit größten Marktforschungsunternehmens

^
DGAP-News: cogia AG / Schlagwort(e): Auftragseingänge
cogia AG: Bevorzugter Partner eines der weltweit größten
Marktforschungsunternehmens

09.11.2021 / 09:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Zum wiederholten Mal hat Cogia einen Auftrag erhalten von einem der weltweit
größten Marktforschungsunternehmen, das zunehmend seine Studien und Reports
durch Daten aus dem Web anreichert. Denn die stetig wachsende Nutzung von
Kanälen wie Facebook, Twitter, Instagram oder YouTube, von Blogs oder Foren
hat dazu geführt, dass Menschen hier jederzeit über Unternehmen, Produkte,
Marken und Services kommunizieren und dadurch eine größere Macht und
stärkeren Einfluss gewonnen haben als je zuvor.

Cogia fungiert dabei als Datenlieferant und hat sich bewährt in der
Beschaffung von Posts aus je spezifischen Foren, Blogs und Social Media, die
als Material für bestimmte Marktanalysen dienen. Pascal Lauria, CEO der
Cogia AG, freut sich: 'Die erneute Beauftragung von Cogia zeigt, dass man
nicht nur unsere Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit schätzt, sondern auch
unsere technologische Kompetenz".

Selbst Daten aus schwierigsten Quellen kann Cogia erfassen, dank seiner
speziellen Crawling- und Extraktionsverfahren, die jederzeit an die
jeweiligen Anforderungen angepasst werden können. So stellt Cogia der
Marktforschung wertvolle Kommentare und Stimmen zur Verfügung, die deren
Analysen anreichern.

Über die Cogia AG:
Cogia ist ein Anbieter von KI-basierten und patentierten semantischen
Lösungen im Bereich "Big Data Analytics" sowie von
Medien-Monitoring-Technologie. Das Unternehmen offeriert Produkte zur
intelligenten Informationssuche, -organisation und -analyse für Web- und
Social Media. Ziel ist es, Unternehmen und Organisationen bei der optimalen
Verwertung der verfügbaren Informationen zu unterstützen, indem das
vorhandene digitalisierte Wissen durch automatisierte Verfahren inhaltlich
erschlossen und strukturiert aufbereitet wird. 2020 erweiterte das
Unternehmen sein Produktportfolio um die neue Lösung im Bereich
"Kundenzufriedenheit": den Cogia Customer Experience Manager (Cogia CXM).
Cogia unterstützt Kunden aus Behörden, Wirtschaft, Agenturen und NGOs bei
der Auswertung von Internet-Informationen, zu Ihnen zählen
Fortune-500-Kunden.


---------------------------------------------------------------------------

09.11.2021 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de

---------------------------------------------------------------------------

1246955 09.11.2021

°

onvista Premium-Artikel

US-Währung unter Druck
Nach Jahreshoch: Warum der Euro noch bis auf 1,25 Dollar klettern könntegestern, 16:00 Uhr · onvista
Nach Jahreshoch: Warum der Euro noch bis auf 1,25 Dollar klettern könnte
Home Depot & Co. unter Druck
Schwache Konsumaktien sind Warnzeichen für den ganzen Markt25. Juni · The Market
In einem Supermarkt in den USA.
Chartzeit Eilmeldung
Fiserv – Kurstreiber zünden neues Momentum24. Juni · onvista
Fiserv – Kurstreiber zünden neues Momentum