IRW-News: TAAT Global Alternatives Inc. : TAAT erweitert sein E-Commerce-Portal TryTAAT um die erste Merchandise-Kollektion

dpa-AFX · Uhr

IRW-PRESS: TAAT Global Alternatives Inc. : TAAT erweitert sein E-Commerce-Portal TryTAAT um die erste Merchandise-Kollektion

Las Vegas und Vancouver, 4. Februar 2022 - TAAT Global Alternatives Inc. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (FWB: 2TP) (das Unternehmen oder TAAT) freut sich bekannt zu geben, dass seine erste TAAT-Markenartikel-Kollektion nun auf dem TryTAAT-E-Commerce-Portal (http://trytaat.com) zum Kauf erhältlich ist. Da die Verbraucherbasis, die regelmäßig TAAT-Produkte verwenden, nach der ersten Markteinführung in Ohio im Jahr 2021 stetig wächst, gab das Unternehmen in seiner Pressemitteilung von 6. Oktober 2021 bekannt, dass im ersten Quartal 2022 eine Markenartikel-Kollektion herausgegeben werden soll, mit dem Ziel, die Loyalität und das Bewusstsein für die Marke TAAT zu stärken. Begrenzte private Ausgaben von TAAT-Bekleidung (wie die TAAT-Logokappen, die von den Team-Mitgliedern des Profiboxers Floyd Mayweather am 6. Juni 2021 getragen wurden) scheinen ein wünschenswertes Interesse hervorgerufen zu haben, verstärkt durch die Präsenz des Unternehmensslogans Beyond Nicotine. Zahlreiche Verbraucher und Investoren haben sich nach einer möglichen zukünftigen Verfügbarkeit von TAAT-Werbeartikeln erkundigt, viele davon aus internationalen Märkten, auf denen TAAT noch nicht auf dem Markt eingeführt wurde. Das Unternehmen beabsichtigt daher, diese Begeisterung zu nutzen, indem es Fans von TAAT die Möglichkeit gibt, ihre Unterstützung durch Markenartikel zum Ausdruck zu bringen, die getragen, verwendet oder ausgestellt werden können.

Die vollständige aktuelle Auswahl an TAAT-Artikeln kann über den folgenden Link eingesehen und erworben werden: http://trytaat.com/merch

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2022/64035/TAAT_020422_DEPRcom.001.png

Am Freitag, den 4. Februar 2022, veröffentlichte das Unternehmen seine erste TAAT-Bekleidungskollektion auf seinem E-Commerce-Portal TryTAAT. Aufgrund der stetigen Nachfrage von Verbrauchern und Investoren glaubt TAAT, dass seine Markenartikel-Kollektion ein Katalysator für Markentreue und Markenbewusstsein sein kann, während das Unternehmen seine Kommerzialisierungsbemühungen in den USA und im Ausland fortsetzt.

Leser, die Nachrichtendienste nutzen, können die obigen Medien möglicherweise nicht sehen. Eine Version dieser Pressemitteilung mit allen veröffentlichten Medien finden Sie auf SEDAR oder im Bereich Investor Relations auf der Website des Unternehmens.

Neben dem Vertrieb von TAAT-Merchandise über TryTAAT hat das Unternehmen mehrere andere mögliche Anwendungen für seine Markenbekleidung und Accessoires im Rahmen von Geschäftsentwicklungsinitiativen identifiziert. Ausgewählte US-Einzelhändler, die TAAT-Produkte führen, können demnächst auch TAAT-Merchandise im Geschäft anbieten. Das Unternehmen geht auch davon aus, dass TAAT-Merchandise als Preise im Rahmen von Werbeaktionen und Gewinnspielen angeboten werden, weil so die Anzahl der berechtigten Empfänger größer ist als diejenige, die aufgrund von Vorschriften in bestimmten Ländern TAAT-Packungen oder -Stangen kaufen können. Darüber hinaus kann das Unternehmen durch die Aufrechterhaltung eines umfangreichen Bestands an TAAT-Werbeartikeln relativ kurzfristig Mitarbeiter mit Markenartikeln beliefern, die für Werbezwecke (z. B. Influencer und Prominente, Veranstaltungsteams usw.) eingesetzt werden.

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2022/64035/TAAT_020422_DEPRcom.002.png

Obwohl TAAT-Markenartikel hauptsächlich an Verbraucher und Investoren zum persönlichen Gebrauch verkauft werden sollen, können sie vom Unternehmen auch für verschiedene Werbezwecke verwendet werden. Zum Beispiel werden im Bild oben die Kappen mit dem TAAT-Logo im Rahmen eines Messe-Displays neben TAAT-Packungen und anderem visuellem Merchandising gezeigt. Im Jahr 2022 erkundet das Unternehmen neue Möglichkeiten, Bekleidung und Accessoires mit dem TAAT-Logo strategisch zu platzieren, um die Bekanntheit der Marke zu steigern.

Leser, die Nachrichtendienste nutzen, können die obigen Medien möglicherweise nicht sehen. Eine Version dieser Pressemitteilung mit allen veröffentlichten Medien finden Sie auf SEDAR oder im Bereich Investor Relations auf der Website des Unternehmens.

Setti Coscarella, Chief Executive Officer von TAAT, sagte: Seit der Einführung von TAAT im Dezember 2020 im Einzelhandel in Ohio sind große Fortschritte erzielt worden. Damals und auch für einen Großteil des Jahres 2021 war die Marke TAAT noch relativ neu und nicht ganz an dem Punkt angekommen, an dem es Sinn gemacht hätte, der Öffentlichkeit Merchandise anzubieten, insbesondere wenn dies unsere eigene Bandbreite zur Kommerzialisierung von TAAT als Alternative zu Tabakzigaretten, was unsere höchste Priorität ist, gefährdet hätte. Als TAAT an Popularität gewann, fragten uns immer mehr Menschen weltweit, ob wir Merchandise anbieten werden oder nicht. Jetzt, da wir uns in der Tabakindustrie etabliert haben und unser Team entsprechend skaliert wurde, ist es uns eine Freude, der breiten Öffentlichkeit die erste Kollektion von Artikeln mit dem TAAT-Logo zugänglich zu machen. Ich glaube, dass dies ein unverzichtbares Werbeinstrument für uns sein wird, wenn wir unser Angebot an den weltweit führenden CPG-Marken ausrichten wollen, da viele von ihnen auch Markenartikel in ihre jeweiligen globalen Marketingstrategien integriert haben.

Für das Board of Directors des Unternehmens:

TAAT Global Alternatives Inc.

Setti Coscarella

Setti Coscarella, CEO & Director

Weitere Informationen erhalten Sie über:

TAAT Investor Relations

1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)

investor@taatglobal.com

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE (CSE) UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

Über TAAT Global Alternatives Inc.

Das Unternehmen hat TAAT, eine tabak- und nikotinfreie Alternative zu herkömmlichen Zigaretten, entwickelt. TAAT wird in den Sorten Original, Smooth und Menthol angeboten. Das Basismaterial von TAAT ist Beyond Tobacco, eine eigens entwickelte Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Veredelungstechnik unterzogen wird, mit der ein tabakähnliches Aroma und ein tabakähnlicher Geruch erzeugt wird. Unter der Leitung von Führungskräften, die bei Big Tobacco-Firmen tätig waren, wurde TAAT im vierten Quartal 2020 in den Vereinigten Staaten eingeführt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Positionierung auf dem 814 Milliarden US-Dollar1 schweren weltweiten Tabakmarkt.

Nähere Informationen erhalten Sie unter http://taatglobal.com.

Quellennachweis

1 British American Tobacco - The Global Market

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Häufig, aber nicht immer, können zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen durch die Verwendung von Wörtern wie plant, erwartet oder erwartet nicht, wird erwartet, schätzt, beabsichtigt, nimmt an oder nimmt nicht an oder glaubt oder Variationen solcher Wörter und Ausdrücke identifiziert werden, oder durch Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden können, könnten, würden, oder werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten neben den folgenden Aussagen auch Aussagen zur erwarteten Performance von TAAT in der Tabakbranche: der mögliche Nutzen der Einführung der TAAT-Merchandise-Kollektion. Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte kein übermäßiges Vertrauen in solche Informationen gesetzt werden. Es kann nicht versichert werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den aktuellen Erwartungen abweichen, gehören (i) ungünstige Marktbedingungen; (ii) Veränderungen des Wachstums und der Größe der Tabak- und CBD-Märkte; und (iii) andere Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich rasch entwickelnden Umfeld tätig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf: weder ist es der Unternehmensleitung möglich alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Geschäft des Unternehmens oder das Ausmaß, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu führen kann, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, einschätzen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten ab dem Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden weder von Health Canada noch von der U.S. Food and Drug Administration überprüft. Da jeder Mensch anders ist, werden die positiven Auswirkungen, die sich aus der Einnahme der Produkte des Unternehmens ergeben, wenn überhaupt, von Person zu Person unterschiedlich sein. Bezüglich der Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person können keine Ansprüche oder Garantien geltend gemacht werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich geschützte Namen von Drittunternehmen (oder ihre jeweiligen Angebote mit markenrechtlich geschützten Namen) enthalten, die sich typischerweise auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen beziehen, die in dieser Pressemitteilung erwähnt werden, und/oder (ii) Kunden-/Lieferanten-/Service-Provider-Parteien, deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung erwähnt wird/werden. Alle Rechte an solchen Marken sind den jeweiligen Eigentümern oder Lizenznehmern vorbehalten.

Erklärung in Bezug auf unabhängige Investor-Relations-Firmen

Bekanntmachungen in Bezug auf die von TAAT Global Alternatives Inc. beauftragten Investor-Relations-Firmen erhalten Sie unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR (http://sedar.com).

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:

https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=64035

Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=64035&tr=1

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=CA87320M1014

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Neueste exklusive Artikel