4,50 Millionen sehen 'Brennpunkt' zum G7-Gipfel

dpa-AFX · Uhr
Artikel teilen:

BERLIN (dpa-AFX) - Der "Brennpunkt" im Ersten war am Montagabend bei den Fernsehzuschauern zur besten Sendezeit am erfolgreichsten. Die Sondersendung zum G7-Gipfel in Elmau schalteten um 20.15 Uhr 4,50 Millionen (17,8 Prozent) ein, danach blieben bei der Komödie "Knives Out - Mord ist Familiensache" mit Daniel Craig, Don Johnson und Ana de Armas 3,16 Millionen (12,8 Prozent) dran. Das ZDF strahlte den Thriller "Requiem für einen Freund" mit Jan Josef Liefers und Stefanie Stappenbeck aus - 4,48 Millionen (17,4 Prozent) guckten zu.

RTL kam mit der Quizsendung "Gipfel der Quizgiganten" auf 1,84 Millionen (7,9 Prozent). ZDFneo hatte den britischen Krimi "Inspector Barnaby: Der Tod malt mit" mit John Nettles und Daniel Casey im Programm, das wollten 1,46 Millionen (5,7 Prozent) sehen.

Mit dem US-Abenteuerfilm "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" auf Kabel eins verbrachten 1,29 Millionen (5,4 Prozent) den Abend. Die Vox-Doku "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" erreichte 1,29 Millionen (5,1 Prozent). Die RTLzwei-Dokusoap "Bella Italia - Camping auf Deutsch" lockte 990 000 Leute (3,9 Prozent) vor den Bildschirm. Die Sat.1 Clipshow "111 ultimative Sportskanonen!" verfolgten 790 000 Menschen (3,1 Prozent). Die amerikanische Arztserie "Grey's Anatomy" auf ProSieben hatte 750 000 Zuschauer (2,9 Prozent)./bok/DP/ngu

Das könnte dich auch interessieren

Moderna, Biontech, Pfizer
Aktien von Impfstoff-Herstellern sacken ab12. Sept. · dpa-AFX
Aktien von Impfstoff-Herstellern sacken ab
Elektroauto-Pionier
Tesla-Aktie steigt - Roboter-Perspektiven im Blick12. Sept. · dpa-AFX
Tesla-Aktie steigt - Roboter-Perspektiven im Blick
Premium-Beiträge
Chartzeit Wochenausgabe 14.09.2025
Drei Grafiken zeigen, wie es um die US-Wirtschaft steht14. Sept. · onvista
Bezahldienstleister glänzt beim IPO
15 Prozent Plus zum Börsenstart: So steht das Fintech Klarna fundamental da10. Sept. · onvista