EQS-PVR: RAVENO Capital AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

EQS Group · Uhr

EQS Stimmrechtsmitteilung: RAVENO Capital AG
RAVENO Capital AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

30.03.2023 / 20:14 CET/CEST
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Herr Dr. Timo O. Weber, Schweiz hat uns gemäß § 43 Abs. 1 WpHG am 30.03.2023 im Zusammenhang mit der Überschreitung bzw. Erreichung der 10%-Schwelle oder einer höheren Schwelle vom 16.03.2023 über Folgendes informiert:

  • Die Investition dient nicht der Umsetzung strategischer Ziele.
  • Ich beabsichtige nicht innerhalb der nächsten zwölf Monate weitere Stimmrechte durch Erwerb oder auf sonstige Weise zu erlangen.
  • Ich strebe keine Einflussnahme auf die Besetzung von Verwaltungs-, Leitungs- und Aufsichtsorganen des Emittenten an.
  • Eine wesentliche Änderung der Kapitalstruktur der Gesellschaft strebe ich nicht an.
  • Bei den für den Erwerb verwendeten Mittel handelt es sich um Eigenmittel.

30.03.2023 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com

Sprache: Deutsch
Unternehmen: RAVENO Capital AG
Taunusanlage 9-10
60329 Frankfurt am Main
Deutschland
Internet: www.ravenocapital.de

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

1597633  30.03.2023 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1597633&application_name=news&site_id=onvista

Neueste exklusive Artikel