EQS-News: Metafina GmbH: Mori, Allianz, DWS, Deka-Fonds, ausgesetzter Handel
EQS Group · Uhr
| Emittent / Herausgeber: Metafina GmbH / Schlagwort(e): Fonds/Sonstiges
Die Metafina GmbH hat im Mai 2023 erneut Kaufangebot für diverse Osteuropa-Fonds veröffentlicht, die seit mehr als einem Jahr nicht mehr an deutschen Börsen handelbar sind.
Illiquide Wertpapiere sind oft schwer zu verkaufen, da es weniger potenzielle Käufer und einen begrenzten Markt gibt. Wenn jemand jedoch dringend Geld benötigt oder wenn die Risiken des Haltens illiquider Wertpapiere zu hoch geworden sind, kann der Verkauf sinnvoll sein. Auch wenn sich die Bedingungen am Markt oder im Unternehmen, das die Wertpapiere ausgestellt hat, geändert haben, kann es ratsam sein, illiquide Wertpapiere zu verkaufen.
Flaggen
Die Aussetzung des Handels mit osteuropäischen Fonds erfolgte aufgrund des russischen Angriffs auf die Ukraine im Jahr 2022. Sie können hier auf unsere Angebote zugreifen: https://www.metafina.de/ https://www.metafina.de/kaufangebote/ Dieses Angebot richtet sich an Inhaber von Fondsanteilen, die Ihre Anteile zum jetzigen Zeitpunkt veräußern möchten, hierzu jedoch anderweitig nicht in der Lage sind und eine Wiederaufnahme des Handels bzw. der Rücknahme von Anteilen durch die Fondsgesellschaft nicht abwarten möchten. Inhaber von Fondsanteilen können das Kaufangebot annehmen, müssen dies jedoch nicht. Falls sie das Kaufangebot nicht annehmen, bleiben Sie Inhaber ihrer Fondsanteile. Die Metafina GmbH ist ein Wertpapierinstitut i.S.d. WpIG. Geschäftssitz der Metafina GmbH ist die traditionsreiche Handelsstadt Hamburg. Metafina GmbH Blumenau 44 22089 Hamburg Tel.: +49 (0)40 22 63 02 05-01 Fax: +49 (0)40 22 63 02 05-02 info@metafina.de www.metafina.de Veröffentlichung einer Mitteilung, übermittelt durch EQS Group AG. |
Das könnte dich auch interessieren
OTS: Allianz Trade / Herkulesaufgabe: Dekarbonisierung der Luftfahrt ...gestern, 07:03 Uhr · dpa-AFX
WOCHENAUSBLICK: Anleger hoffen auf Weihnachtsgeschenk von der US-Notenbankgestern, 05:50 Uhr · dpa-AFX
Netflix schnappt sich Warner Brothers Discovery | $82 Mrd. Mega-Deal05. Dez. · Markus Koch
Premium-Beiträge
Plus
Unilever spaltet Magnum abPlus
Kolumne von Stefan Riße
