ANALYSE-FLASH: Barclays senkt Easyjet auf 'Equal Weight' und Ziel auf 415 Pence

dpa-AFX · Uhr

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat Easyjet von "Overweight" auf "Equal Weight" abgestuft und das Kursziel von 550 auf 415 Pence gesenkt. Die neuen Finanzziele und Wachstumspläne der Billigfluglinie seien ehrgeizig, schrieb Analyst Andrew Lobbenberg in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Doch während er im Urlaubsgeschäft noch Potenzial sehe, fehle ihm das Vertrauen, dass die Briten die Verluste im Wintergeschäft reduzieren können. Seine Schätzungen für das Vorsteuerergebnis in den beiden kommenden Jahren lägen unter den Konsensprognosen./gl/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 18.10.2023 / 19:41 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.10.2023 / 04:10 / GMT

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel