Neue Funktionen bei onvista

Mit der Erträge-Ansicht hast du deine Dividenden immer im Blick

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)
Quelle: onvista

Wir zeigen dir großartige neue Features, die dir helfen, dein Portfolio zu optimieren und onvista mit noch mehr Freude nutzen zu können.

1. Verbesserte Erträge-Ansicht

Bereits letzten Monat haben wir dir unsere neue Erträge-Seite gezeigt, mit der du die Dividenden, Zinsen und Fondsausschüttungen deiner Echtgeld-Investitionen tracken kannst. In den letzten Wochen haben wir weiter daran geschraubt und sie erweitert. Jetzt siehst du nicht nur, wie hoch deine Erträge in den vergangenen Monaten waren, sondern bekommst auch eine Vorschau auf den Rest des Jahres beziehungsweise die kommenden zwölf Monate

Im Vergleich erkennst du diesen als gestrichelte Linie:

Quelle: onvista

Du erhältst so einen noch besseren Ausblick und kannst die Erträge-Seite noch effizienter für dein Portfolio-Management verwenden.

2. Schnellerer Weg zum Trade

Noch leichter über onvista handeln? Das geht!

Wir haben nun noch mehr Anlaufstellen auf unserer Seite, die dich direkt zu unserer Handeln-Funktion und deinen angebundenen Brokern weiterleiten.

Zum Beispiel in unserer Top/Flop-Aktien-Liste auf der Startseite: Du erreichst den schnellen Weg zum Trade, indem du auf das kleine Pfeile-Symbol zwischen den Spalten Wert und dem aktuellen Kurs klickst:

Quelle: onvista

Du findest das Symbol künftig an immer mehr Stellen auf onvista.

Zudem brauchst du deinen Börsenplatz nicht mehr neu auszuwählen. Er wird direkt aus deiner Detailansicht des zu handelnden Werts übernommen. So sparst du Zeit und kannst direkt mit dem Handel starten!

3. Kennst du schon...?

...die Download-Funktion im Musterdepot?

Als Plus- und Pro-Abonnent kannst du deinen Bestand als CSV-Datei exportieren und deine Werte noch einfacher analysieren und im Blick behalten. Klicke hierfür in deinem Musterdepot auf Download und schon erhältst du deine Datei:

Quelle: onvista

...die Suche mithilfe der Home Symbols?

Du handelst gerne US-Werte? Dann wollen wir dich an dieser Stelle wissen lassen, dass du deine gewünschten Werte auch ganz einfach über das jeweilige Home Symbol suchen kannst, anstatt über die ISIN oder WKN. Das Home Symbol bezeichnet das Tickersymbol, das einen Wert an seinem ursprünglichen Börsenplatz kennzeichnet. Für Intel lautet es beispielsweise INTC, während der Wert auf dem deutschen Markt mit INL abgekürzt wird.

...die Premium-Analysen?

Natürlich freust du dich als Plus-Abonnent, wenn Martin wieder eine neue Chartzeit-Ausgabe verschickt. Damit du den Überblick behältst, findest du alle Analysen gebündelt auch auf der Analysen-Seite. So entgeht dir nichts mehr.

Du hast Fragen? Wende dich sehr gerne an unseren Support unter service@onvista.de, damit wir dir sofort weiterhelfen können und du keine Chancen mehr verpasst.

Das gilt auch für Feedback und andere Rückfragen.

Dein onvista media aus Köln

onvista Premium-Artikel

Das könnte dich auch interessieren