Fortsetzung, Durchbruch, Ernüchterung: Drei Szenarien für Tech-Aktien im zweiten Halbjahr
The Market · Uhr (aktualisiert: Uhr)
Christoph Gisiger
Autor
Der Hype um künstliche Intelligenz hat das Geschehen an den US-Aktienmärkten in der ersten Jahreshälfte dominiert. Vom Boom profitieren bisher aber nur Nvidia und wenige andere. Tech-Experte Christoph Gisiger zeigt auf, wie es im Sektor weitergehen könnte.

Quelle: LookerStudio/Shutterstock.com
Dieser Artikel ist die Kolumne „The Pulse“ des Finanzmagazins "The Market". Korrespondent Christoph Gisiger in Los Angeles schreibt jeden Mittwoch bei The Market über Trends und Ereignisse aus der Tech-Branche und über wichtige Entwicklungen in den USA. Keine Folge mehr verpassen mit dem kostenlosen Newsletter von The Market: jetzt hier testen.
Weiterlesen mit Plus-AbonnementNoch besser an der Börse informiert: Jetzt Zugang zu exklusiven Analysen, Trading- und Investmentideen freischalten.
- Zugang zu allen Artikeln im Web und in unserer App
- Exklusive Trading- und Investmentideen
- Jederzeit online kündigen
- Mit Code STARTPLUS nur 0,99 € im ersten Monat (Neukundenangebot)
0,99 € im ersten Monat
Du hast bereits ein Abo? Zur Anmeldung
onvista Premium-Artikel
Kolumne von Stefan Riße
Die Re-Industrialisierung der USA ist eine Illusion09. Aug. · onvista-PartnersWettbewerber von SpaceX
Firefly Aerospace kommt an die Börse – das musst du wissen07. Aug. · onvistaDas könnte dich auch interessieren
First Solar, Enphase, PNE Wind
Wieso du mit Erneuerbare-Energien-Aktien vom KI-Boom profitierstJuni 2024 · The MarketKolumne von Mark Dittli
Anlagestrategie: Wie du Satelliten richtig fliegen lässtMai 2024 · The Market