ADM Endeavors, Inc. (OTCQB:ADMQ): gibt den positiven Bericht von Goldman zu ADMQ bekannt und erklärt, dass ADMQ unterbewertet ist
ADM Endeavours, Inc. (OTCQB:ADMQ) gab heute bekannt, dass Goldman Small Cap Research einen neuen Bericht über ADMQ veröffentlicht hat. Goldman berichtet, dass ADMQ unterbewertet ist und prognostiziert ein sechsmonatiges Kursziel von 0,22 USD.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210702005471/de/
ADMQ (Photo: Business Wire)
Marc Johnson, CEO von ADM Endeavours, sagte: „Es ist ein Kompliment, wenn Fachleute das gleiche Potenzial sehen, das wir hier bei ADMQ täglich sehen. Wir werden weiter hart daran arbeiten, Umsatz und Gewinn für die Aktionäre und das Unternehmen zu steigern.“
Link zur Goldman-Forschung: https://www.goldmanresearch.com/202106231323/Opportunity-Research/undervalued-adm-enjoys-major-growth-ahead.html
ADM ENDEAVORS, INC.
Unterbewertetes ADM profitiert von großem Wachstum
Rob Goldman | 24. Juni 2021 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ADM ENDEAVORS, INC. (OTCQB – ADMQ – 0,085 USD) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Branche: Spezialdienste | 6 Mo. Preisziel: 0,22 USD UNTERNEHMENSSCHNAPPSCHUSSSeit 2010 betreibt die hundertprozentige Tochtergesellschaft von ADM Endeavours Inc., Just Right Products, Inc., ein vielfältiges vertikal integriertes Geschäft im Raum Dallas/Fort Worth, das aus einer Einzelhandelsabteilung, Siebdruckproduktion, Stickereiproduktion, digitaler Produktion, Importgroßhandel und Uniformen besteht. WICHTIGE STATISTIKEN
INFORMATIONEN ÜBER DAS UNTERNEHMEN ADM Endeavors, Inc. 5941 Posey Lane Haltom City TX 76117 Website: www.ADMEndeavors.com E-Mail: subha@admendeavors.com Tel.: 817 840 6271 INVESTMENT HIGHLIGHTSADM Endeavours ist ein einzigartiges, reines Spezialprodukt- und Dienstleistungsunternehmen, das ein beneidenswertes, beständiges Umsatzwachstum verzeichnet hat, und wir glauben, dass es in Zukunft für noch höhere Wachstumsraten gerüstet ist. Das Unternehmen wird von einem Zusammenfluss wichtiger Ereignisse profitieren, die als kurz- und langfristige Treiber des Produktwachstums und des vertikalen Umsatzwachstums dienen. ADMQ ist bekannt für seine Werbeartikel und Spezialangebote wie Schul- und Geschäftsuniformen im Großraum Dallas/Fort Worth und erfreut sich mittlerweile großer Umsätze durch Online-Influencer. Das Unternehmen arbeitet mit wichtigen Gamer-/YouTuber-Influencern in den Kinder-/Jugendmärkten zusammen, eine große Chance für ADMQ. Das Unternehmen war im ersten Halbjahr 2021 äußerst aktiv. ADMQ führte in diesem Jahr und im Jahr 2022 eine neuartige CBD-Linie ein, die ein Schwellenprodukt sein könnte, und das Unternehmen kann eine Reihe von Erfolgen in seinem Kerngeschäft vorweisen. ADMQ steigerte den Umsatz im Jahr 2020 trotz der COVID-19-Herausforderungen um 32 % und wir glauben, dass das Beste noch bevorsteht. Unser Modell geht davon aus, dass der Umsatz 2021 6,5 Millionen USD und 2022 9 Millionen USD erreichen könnte. Unser 6-Monats-Kursziel von 0,22 USD ist ein Sprung von 159 % gegenüber dem gestrigen Schlusskurs und ADMQ könnte in 12 Monaten die Marke von 0,30 USD überschreiten. Die fortgesetzte Durchdringung bestehender und neuer Märkte sowie neuer Branchen könnte durch Fusionen und Übernahmen verbessert werden, die unserer Meinung nach in Sicht sind, und so den Aktienwert weiter steigern. UNTERNEHMENSÜBERBLICK Der Blick aus 30.000 FußUnserer Ansicht nach ist ADM Endeavours Inc. (OTC – ADMQ) ein erfolgreiches, einzigartiges, unterbewertetes aufstrebendes Wachstumsunternehmen, dessen Aktien durch eine Vielzahl von Kanälen, Branchen und Initiativen erhebliches Aufwärtspotenzial bieten. Das reine Spezialprodukt-/Dienstleistungsunternehmen nutzt den langjährigen Erfolg seiner hundertprozentigen Flaggschiff-Tochter Just Right Products, Inc., (www.JustRightProducts.com), die den Umsatz kontinuierlich gesteigert hat und das Jahr 2020 mit einem Umsatz von über 5,0 Millionen USD abgeschlossen hat, was einem Anstieg von 32 % entspricht. Diese Leistung ist noch beeindruckender, wenn man bedenkt, dass einer der Hauptumsatzkanäle, der Verkauf von Schuluniformen, gegenüber dem Vorjahr um etwa 50 % zurückgegangen ist. Künftig profitieren das Unternehmen und seine Investoren vom Zusammentreffen einer Reihe von Ereignissen, die ADMQ von einem soliden Wachstumsunternehmen zu einer wichtigen Kraft der Branche machen könnten. Diese Ereignisse umschließen:
Infolgedessen prognostizieren wir einen Umsatzsprung von 5 Millionen USD im Jahr 2020 auf 6,5 Millionen USD im Jahr 2021 und 9 Millionen USD im Jahr 2022.Während unser sechsmonatiges Kursziel bei 0,22 USD liegt, was einem Anstieg von 159 % gegenüber dem gestrigen Schlusskurs entspricht, glauben wir, dass diese Aktien in den nächsten 12 Monaten die Marke von 0,30 USD überschreiten könnten. Unser Ziel von 0,22 USD basiert auf dem 4-fachen Umsatz im CY22E, einem typischen Preis-Umsatz-Multiple für aufstrebende Wachstumsunternehmen, die sich in einer signifikanten Anlaufphase befinden. Die KerngeschäfteSeit 2010 betreibt die hundertprozentige Tochtergesellschaft von ADMQ, Just Right Products, Inc., in der Region Dallas/Fort Worth ein vielfältiges vertikal integriertes Geschäft, das aus einer Einzelhandelsabteilung, Siebdruckproduktion, Stickereiproduktion, digitalen Dienstleistungen, Importgroßhandel, öffentlichem Beschaffungswesen und Schul-/Arbeitskleidung besteht. Just Right Products hat seinen Arbeitsbereich maximiert, indem es in seiner Produktionsstätte traditionellen stationären Einzelhandel vor Ort anbietet. Dies ermöglicht den effizientesten Einsatz von Arbeitskräften mit allen Mitarbeitern, die für Einzelhandels-, Verkaufs- und Produktionsarbeiten quer ausgebildet sind. Der Geschäftsbereich Retail Sales konzentriert sich auf Produkte „Alles mit Logo“. Von Produkten wie Visitenkarten über Kaffeetassen, Bekleidung wie T-Shirts und Hoodies bis hin zu noch einzigartigeren Produkten wie tragbaren Lautsprechern und Kissen stehen den Kunden Zehntausende von einzigartigen Produkten zur Auswahl. Die Import-Großhandelsabteilung ergänzt diese Auswahl durch die Beschaffung von Produkten im Ausland für Einzel- und Großhandelskunden. Die kürzlich geschaffene Abteilung für öffentliches Beschaffungswesen unterstützt Gemeinden, Schulen, Strafverfolgungsbehörden, Brandschutz, Parks und Erholung, öffentliche Arbeiten, öffentliche Sicherheit, Zoneneinteilung und andere staatliche Stellen bei der Sicherung ihrer Kleidung und Werbeartikel. Und schließlich hat die Uniform Division derzeit Verträge mit fast einem Dutzend lokaler Privat- und Charterschulen für alle Uniformbedürfnisse und arbeitet auch mit verschiedenen Unternehmen für Uniformbekleidung für Mitarbeiter zusammen. Um seinen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, hat Just Right Products eine hochmoderne Eigenproduktion implementiert, die durch internationale Direktbeschaffung ergänzt wird. Die hauseigene Siebdruckproduktion verwendet fünf Siebdruckmaschinen zum Bedrucken von Kleidungsstücken, Taschen, Masken usw. und kann mehr als 8.000 Einheiten pro Tag produzieren. Die Stickproduktion vor Ort verfügt auch über Anlagen mit über 50 Stickköpfen, ein wesentlicher Produktionsvorteil gegenüber kleineren Wettbewerbern. Die Abteilung Digital Services beschäftigt vier Digital Artists, um für Kunden ganz neue Produkte zu kreieren oder für Bestellungen eingereichte Kunstwerke zu verfeinern. Alle Abteilungen arbeiten zusammen, um ein hohes Maß an Kundenservice und Qualitätsprodukten zu gewährleisten, mit der Möglichkeit, nach Bedarf zu skalieren und zu erweitern. (Mehr dazu unten.) Just Right Products beschäftigt zehn Vertriebsmitarbeiter, die jedes Jahr mehr als 1.000 Kunden betreuen. Darüber hinaus erweitert Sage, eine Online-B2B-Plattform, das Produktangebot des Unternehmens auf weitere 45.000 Großhandelskunden. Der einzigartige integrierte Charakter des Unternehmens (Design, Produktion, Marketing, Vertrieb, ergänzende Angebote) hebt ADMQ von der Masse ab. Darüber hinaus hat sich seine Multi-Tochter-, Multi-Produkt-, Multi-Vertikal-Strategie angesichts des stetigen Umsatzwachstums als Gewinner erwiesen. Daher glauben wir, dass das starke Wachstum anhalten wird und die Weitsicht des Managements das Unternehmen und die Aktie auf ein neues Niveau heben wird. DIE JÜNGSTEN EREIGNISSE Neues GeschäftsfeldDas Unternehmen hat gerade eine neue Website (https://uscbdlogo.com/) gestartet, auf der ADMQ ein topisches CBD Roll-On-Produkt zur Linderung von Muskelschmerzen und Muskelkater anbietet. Wir glauben, dass dieses Spezialprodukt aufgrund der cleveren und amüsanten kundenspezifischen Etiketten Vorteile und eine clevere Differenzierung im Vergleich zu anderen CBD-Produkten hat. Die Roll-ons haben einzigartige, amüsante Labels wie (Now That Was Dumb, I Had a Bad Day, Just in Case I Workout usw.). Daher stellen wir uns vor, dass Schmerzpatienten selbst einen Zielmarkt darstellen, aber vielleicht ein noch größerer Zielmarkt als Geschenk angesichts der Neuheit oder des Werbeaspekts. Jedes Produkt bietet eine schnell wirkende Linderung mit rein natürlichen Inhaltsstoffen mit Full Spectrum 1000 mg Hanf in einer 3-Unzen-Flasche, um Menschen zu helfen, die mit alltäglichen Schmerzen zu kämpfen haben, und ist im Einzelhandel für 29,95 USD erhältlich. Der Hauptwirkstoff in CBD Roll-On ist isoliertes CBD, das aus Hanfpflanzen gewonnen wird und THC-frei ist. CBD hat neben der schmerzstillenden Wirkung starke entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften. Bei topischer Anwendung wird das Cannabinoid in die Haut aufgenommen, sodass es mit Zellen, Muskeln und Gelenken reagieren kann, ohne jedoch in den Blutkreislauf zu gelangen. Während CBD Roll-On eine positive Wirkung auf die Schmerzlinderung haben kann, kann es auch Entzündungen lindern, die typischerweise mit Schmerzen und Verletzungen einhergehen, und dadurch eine schmerzlindernde Gesamtwirkung erzielen. Neben CBD enthält der Roll-on weitere Wirkstoffe wie Menthol, Magnesium und Kampfer, die synergetisch muskelentspannend und schmerzlindernd vor und nach sportlicher Aktivität oder intensivem Training wirken. Menthol wird aus einer Pflanze gewonnen, die allgemein als Pfefferminze oder Minze bekannt ist. Es ist ein wirksames topisches Analgetikum, das in topischen Schmerzlinderungsprodukten und in der Hautpflege breite Anwendung findet. Generell glauben wir, dass dieses Angebot in den Jahren 2021 und 2022 ein Geheimtipp sein könnte, insbesondere wenn neue Produkte in das Portfolio aufgenommen werden. Der Influencer-MarktDer weltbekannte Gamer/YouTuber Preston@myfiremerch hat seine neuen Geburtstagskit-Produkte in seine Merch-Linie aufgenommen. FW Promo, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von ADMQ, hat die Firetastic Birthday Kits für Preston entworfen und bezogen. Darüber hinaus hat die bekannte Gamer/YouTuberin Brianna @RoyallyB, die bei jüngeren Kindern äußerst beliebt ist, auch ihr neues Geburtstagsset vorgestellt, ein von FW Promo entworfenes und beschafftes Produkt, das ihrer Merch-Linie hinzugefügt wurde. Die Erweiterung seiner Reichweite durch ein kreatives Angebot, das von Brianna, einer der am schnellsten wachsenden YouTuber der Welt, und Preston, dessen Videos zusammen über 5 Milliarden Aufrufe haben, angenommen wird, ist ein ziemlicher Coup. Darüber hinaus weist es darauf hin, dass das Unternehmen die Möglichkeit hat, den Umsatz zu steigern, indem es ein breiteres und jüngeres Publikum in der Kategorie Werbeveranstaltungen erreicht. In Bezug auf die Einnahmen, die von dieser Branche/diesem Kanal generiert werden, geht probieren über studieren. Die Bestellungen stiegen im ersten Quartal 21 um 45 % auf über 500.000 USD. Anfang dieses Jahres unterzeichnete FW Promo einen Vertrag mit UG Merchandising/Unspeakable, um Unspeakable-Markenartikel für das Unternehmen zu produzieren und/oder zu verkaufen. Angesichts der Tatsache, dass die Merchandise-Artikel von YouTuber bereits mehr als 35 % des Umsatzes ausmachen, sollte die Erweiterung der Marke Unspeakable in Zukunft erhebliche Auswirkungen haben. Nathan (UnspeakableGaming) ist ein bekannter Minecraft-YouTuber mit rund 11 Millionen Abonnenten und vor allem für seinen YouTube-Kanal UnspeakableGaming bekannt. Eine Flut von Neuigkeiten im zweiten QuartalSeit Beginn des zweiten Quartals hat ADMQ rund zehn Produktgewinne verzeichnet, darunter solche für Schulsysteme, darunter ein ISD in Houston. Wir betrachten diesen Sieg im Alief Independent School District als entscheidend, da der Großteil dieser Art von Siegen in und um den U-Bahn-Bereich von Fort Worth erzielt wurde. Das Eindringen in Houston weist darauf hin, dass das Unternehmen seine Reichweite im gesamten Bundesstaat für den Verkauf von Uniformen sowie für andere Werbeartikel ausdehnt, die für verschiedene Sport- und andere Veranstaltungen in Texas produziert und verkauft/vertrieben werden. Unabhängig davon gab ADMQ bekannt, dass es ein neues Geschäftsgebäude unter Vertrag hat. Der Projektabschlusstermin für das Objekt ist der 15. Juli oder früher, und das Management hat einen fünfjährigen Mietvertrag für das gesamte Gebäude ab Abschlussdatum unterzeichnet, der dem Unternehmen einen wesentlichen Mehrwert bieten könnte. Diese Nachricht steht im Einklang mit dem bevorstehenden Umzug von der bestehenden ADMQ-Produktionsstätte auf über 17,5 Hektar großes Land, das im Jahr 2020 erworben wurde. Grundstücks- und Gebäudepläne wurden erstellt, um ca. 70.000 Quadratfuß Einzelhandel und Produktion unterzubringen. Größere Einrichtungen und zusätzliche Ausrüstung werden für das Unternehmen angesichts des aktuellen Umsatzwachstums schnell zu einer Notwendigkeit. Wir gehen davon aus, dass das Unternehmen schnell einen Großteil der Kapazität nutzen wird, die mehr als das Dreifache der aktuellen Produktionskapazität beträgt. DAS ENDERGEBNISADMQ ist ein ungewöhnliches OTC-Unternehmen. Das Unternehmen hat eine 10-jährige Geschichte des Umsatzwachstums und konnte das Geschäft im Jahr 2020 trotz des Rückgangs der Verkäufe von einem seiner Kernkanäle, den Schuluniformen, aufgrund von COVID-19-Beschränkungen, die den Bedarf an Produkten durch seine Kunden negierten, erheblich steigern. Darüber hinaus hat sich das Management als geschickt erwiesen, ein stabiles Geschäft aus dem ISD-Kanal aufzubauen, der sich bereits im ersten Halbjahr 2021 bewährt hat und besonders clever Chancen in schnell wachsenden Kanälen wie dem YouTuber/Gamer-Segment nutzt. Wir glauben, dass dieses Segment ein wichtiger Treiber für die Zukunft in einem neuen, jüngeren Zielmarkt sein könnte. In der Zwischenzeit wird die geschäftsbezogene Werbeverkaufsseite aufgrund der Rückkehr von Kongressen und Konferenzen zu ihrer früheren Form zurückkehren, während das neuartige CBD-Schmerzlinderungsthema auch in diesem Jahr mit Sicherheit solide Umsätze erzielen wird. Schließlich glauben wir, dass ADMQ die Möglichkeit bietet, eine Roll-up-Strategie zu verfolgen und konkurrierende Unternehmen zu erwerben, die entweder eine Reichweite in anderen Regionen haben oder eine ergänzende Produktreihe anbieten. Viele dieser Firmen hatten in dem schwierigen Umfeld Schwierigkeiten und haben nur wenige Ausstiegsstrategien. Diese Arten von Transaktionen könnten dem Unternehmen in Zukunft erhebliches Wachstum und Gewinn bringen. Ohne langfristige Schulden in der Bilanz und der Hebelwirkung des Aktienkurses könnten die Aussichten von ADMQ auf organisches und anorganisches Wachstum dazu dienen, die Aktie in den nächsten 12 Monaten deutlich über die 0,30-Dollar-Marke zu treiben. In der Zwischenzeit sollte beachtet werden, dass ADMQ sowohl über seinem 50 als auch 200 DMA handelt, einem bullischen technischen Merkmal. DAS ADM ENDEAVORS FÜHRUNGSTEAM Unternehmensführungskräfte Marc Johnson, Vorsitzender und Chief Executive OfficerHerr Johnson ist in der Werbeartikelbranche tätig, einer Branche, die er liebt und in der er seit über 35 Jahren beachtlichen Erfolg hat, nachdem er sein erstes Geschäft in der High School aufgenommen hatte. Im Jahr 2010 gründete Herr Johnson Just Right Products, Inc. Seitdem hat er einen soliden Kundenstamm, ein ausgezeichnetes Personal und ein hervorragendes Verkaufsteam gewonnen, das den Umsatz von 10 auf 30 Prozent jährlich gesteigert hat. Herr Johnson hat einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Texas Christian University, Fort Worth, Texas. Sarah Nelson, Chief Operating Officer, DirektorinFrau Nelsons Karriere umfasst die Unterstützung kleiner Unternehmen bei ihren Social Media-, Marketing- und Werbebedürfnissen. Darüber hinaus verfügt sie über umfangreiche Erfahrung im Fundraising und in der Verwaltung von gemeinnützigen Schulen, Regionalverbänden und Sportvereinen. Frau Nelson ist vor kurzem in den letzten 2 Jahren in die Werbeartikelbranche eingestiegen und hat im Vertrieb und Betrieb gearbeitet. Sie erwarb einen Bachelor of Arts in Umweltdesign von der Texas A&M University in College Station, Texas. Motasem Khanfur, BuchhaltungAus Jordanien, wo er einen Bachelor-Abschluss in Rechnungswesen von der Al-Bayt-Universität in Mafraq, Jordanien, erwarb. Herr Khanfur war Inhaber mehrerer Geschäfte in Amman in seinem Heimatland und kam 2015 in die USA. Er ist Chief Financial Officer von JRP. Subha Puthalath, VP of MarketingFrau Puthalath bringt zehn Jahre Marketingerfahrung zu ADM Endeavours mit, indem sie Kunden hilft, Marken und Markenbekanntheit durch die Umsetzung effektiver Marketingstrategien zu schaffen. Sie ist Expertin für das Management und die Durchführung von Marketingkampagnen von der Konzeption bis zum Abschluss mit digitalen Marketingplattformen, um den Umsatz und die Unternehmensproduktivität zu steigern. Frau Puthalath hat einen Abschluss in Grafikdesign am New York Institute of Art & Design. Außerdem erwarb sie einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Calicut University, Indien. David Kirk, VP of SalesHerr Kirk ist gebürtiger Texaner und Absolvent der Texas Christian University in Fort Worth. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Werbeartikelbranche. Herr Kirk verfügt über umfangreiche Business-to-Business-Vertriebserfahrung sowie im Direktverkauf an Endverbraucher. Er hat auch 20 Jahre Erfahrung im Import von Waren auf der ganzen Welt. FINANZ-SCHNAPPSCHUSSDie finanzielle Leistung von ADMQ ist beeindruckend. Seine Flaggschiff-Tochter hat eine lange Geschichte des Umsatzwachstums, und das Management führte das Unternehmen im Jahr 2020 zu einem Umsatz von 5 Millionen USD, obwohl es 50 % seines wichtigsten Schulkanals verloren hat. So verzeichnete ADMQ für das Jahr einen Umsatzsprung von 32 %, während die meisten Unternehmen Rückgänge hinnehmen mussten. Außerdem war der Betriebsverlust im Berichtszeitraum vernachlässigbar. Bereits im ersten Quartal 2021 stieg der Umsatz um 31 % auf 1,1 Mio. USD, gegenüber 881.000 USD im ersten Quartal 2020, mit einem Betriebsgewinn von rund 20.000 USD gegenüber einem Verlust von (59.000 USD). Ohne langfristige Schulden sind die Zinsaufwendungen unseres Erachtens vernachlässigbar und die finanzielle Flexibilität reichlich vorhanden. Mit Blick auf die Zukunft prognostizieren wir einen Gesamtumsatz von 6,5 Millionen USD im Jahr 2021, ein Anstieg von 30 %, angeführt von einer Verdoppelung der Verkäufe von Schuluniformen und einer operativen Marge von 4 % bei einem Betriebsgewinn von 27.000 USD. Für 2022 prognostizieren wir einen Umsatz von 9 Millionen USD, was einem Anstieg von 38 % entspricht. Dies wird angeführt von den bestehenden Kanälen, einem Wiederaufleben der von YouTuber/Gamern generierten Verkäufe und der Expansion sowohl von Produkten als auch von Regionen, einschließlich CBD-Verkäufen, die wir als Geheimtipp betrachten, insbesondere wenn neue Produkte in das Portfolio aufgenommen werden.
|