ANALYSE-FLASH: Baader Bank hebt Wacker Chemie auf 'Buy' - 'Top Pick'

dpa-AFX

MÜNCHEN (dpa-AFX Broker) - Die Baader Bank hat Wacker Chemie nach zwei Monaten unterdurchschnittlicher Kursentwicklung von "Add" zurück auf "Buy" hochgestuft. Das Kursziel stieg von 148 auf 165 Euro. Weder das aktuell starke Marktumfeld für den Solarindustriegrundstoff Polysilizium, noch das große Potenzial im Bereich Biosolutions und auch nicht die Rolle von Wacker bei ESG-Kriterien würden derzeit im Kurs der Aktie widergespiegelt, schrieb Analyst Markus Mayer in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Für eine überdurchschnittliche Kursentwicklung in den kommenden Monaten sehe er gleich mehrere Kurstreiber. Er verweist unter anderem auf den Kapitalmarkttag zur Biosolutionssparte am 24. Juni. Er setzte die Papiere auf die Liste der "Top Picks"./tih/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 23.06.2021 / 08:11 / CEST

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.06.2021 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CEST


dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Wacker Chemie Aktie

  • 123,20 EUR
  • +0,36%
23.07.2021, 22:26, Tradegate

Leider wurden keine News gefunden.

onvista Analyzer zu Wacker Chemie

Wacker Chemie auf übergewichten gestuft
kaufen
57
halten
19
verkaufen
0
75% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen steigenden Aktienkurs von durchschnittlich 123,20 €.
alle Analysen zu Wacker Chemie
Weitere dpa-AFX-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Wacker Chemie (4.250)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Wacker Chemie" fällt?

Mit Put Knock-Out-Zertifikaten können Sie von fallenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten