Bitcoin Kurs Prognose – Sind die $80.000 in greifbarer Nähe?

CryptoTicker

In unserer letzten Bitcoin Kurs Prognose haben wir darübergeschrieben, dass der Kurs bis zum ehemaligen Widerstand korrigiert ist und somit erneut ansteigen könnte. Daraufhin ist der Kurs allerdings weiter gesunken. Jedoch konnte sich der Kurs nun fangen. Könnten wir, da der Kurs sich nun gefangen hat, schon bald die $80.000 erreichen? Wir klären euch heute über den Bitcoin Kurs auf.

Falls du im Kryptomarkt immer Up-To-Date sein möchtest, dann empfehlen wir dir...

The post Bitcoin Kurs Prognose – Sind die $80.000 in greifbarer Nähe? appeared first on CryptoTicker.

Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Bitcoin Krypto

  • 38.607,06 USD
  • -5,22%
21.01.2022, 15:50, BitcoinAverage
zur Chartanalyse
Weitere CryptoTicker-News
alle Artikel anzeigen