Cardano Kurs Prognose – Nach 30% Crash, wie geht es weiter?

CryptoTicker

In unserer letzten Cardano Kurs Prognose haben wir darübergeschrieben, dass der Kurs wahrscheinlich, gegen Ende des Bullruns, die $5 Marke erreichen könnte. Des Weiteren haben wir geschrieben, dass der Kurs eine bärische Divergenz entwickelt hatte und schon bald anfangen könnte zu korrigieren. Nun ist der Cardano Kurs um 30% innerhalb eines Tages korrigiert. Doch wie könnte es nun weitergehen? War diese Korrektur notwendig? Wir klären euch heute über den Cardano Kurs...

The post Cardano Kurs Prognose – Nach 30% Crash, wie geht es weiter? appeared first on CryptoTicker.

Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Cardano Krypto

  • 1,37 USD
  • -0,11%
06.12.2021, 01:04, BitcoinAverage
zur Chartanalyse
Weitere CryptoTicker-News
alle Artikel anzeigen