Diese US Aktie steht kurz vor dem Durchrutschen nach unten

GodmodeTrader
Wynn Resorts Ltd. - WKN: 663244 - ISIN: US9831341071 - Kurs: 69,344 $ (NASDAQ)

Anbei das aktuelle Chartbild der Aktie. Seit Mitte April dieses Jahres spielt sich das volatile Kursgeschehen auf diesem Preisniveau von 69,781 USD ab. Die Reaktionen auf der Unterstützung werden immer kleiner. Die Aktie steht kurz davor, nach unten durch zu rutschen. Fällt der Aktienkurs auf Tagesschlusskursbasis merklich unter 69,781 USD, wird es aus charttechnischer Sicht gefährlich und ein Kursrutsch droht. Wie ihr wisst, arbeite ich nach unten ungern mit Prognosepfeilen, weil sich Korrekturziele erheblich schwieriger kalkulieren lassen als Aufwärtstrendziele.

Wer mir noch nicht auf Guidants folgt, sollte dies geschwind nachholen. Kostenlos. Mir folgen dort mittlerweile 41.217 Traderinnen und Trader. Dort poste ich Ansagen, wie eben die DAX Ansagen: https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

Wynn Resorts Ltd.

GodmodeTrader 2020 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Wynn Resorts Aktie

  • 101,22 USD
  • +0,81%
27.11.2020, 19:00, Nasdaq

onvista Analyzer zu Wynn Resorts

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere GodmodeTrader-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Wynn Resorts (38)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Wynn Resorts" wird nur moderat steigen?

Mit Call Knock-Out-Zertifikaten können Sie überproportional von steigenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten