DKB holt Arnulf Keese in den Vorstand

Fundresearch

Keese soll im Vorstand die Führung des Bereichs Digital Products & Technology übernehmen und den Wandel der DKB zum Technologiekonzern mit Banklizenz weiter forcieren. Seine Berufung in den Vorstand steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Aufsicht. 

Der studierte Physiker begann seine Karriere als Mitglied der Geschäftsführung bei AOL Deutschland. Anschließend war er bei PayPal unter anderem Geschäftsführer für die DACH-Region.

powered by

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Paypal Aktie

  • 245,96 USD
  • -0,72%
26.01.2021, 15:50, Nasdaq

Weitere Werte aus dem Artikel

DAX 13.882,91 Pkt.+1,75%

onvista Analyzer zu Paypal

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere Fundresearch-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Paypal (7.121)

Derivate-Wissen

Sie möchten auch bei stagnierenden Aktienkursen Gewinne realisieren?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie hohe Renditen auch bei unveränderten Aktienkursen erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten