GENMARK DIAGNOSTICS - Die zweite Chance

GodmodeTrader
Genmark Diagnostics Inc. - WKN: A1CVZA - ISIN: US3723091043 - Kurs: 9,914 $ (NASDAQ)

Noch innerhalb einer riesigen Keilformation oszillierend, fragte mich ein User Ende März nach der Aktie von Genmark Diagnostics. Ich besprach diese anschließend in diesem Video mit einem verhalten bullischen View. Dass der Titel sich anschließend verdreifachen würde, war zum damaligen Zeitpunkt nicht abzusehen. Auch eine Verlängerung innerhalb der Konsolidierungsformation wäre möglich gewesen. Inzwischen hat die Aktie aber durchaus ansprechend konsolidiert und wichtige Unterstützungen erreicht.

Ich trade seit einiger Zeit nur mehr über Guidants. Denn dort analysiere ich auch meine Basiswerte. Der Handel ist kinderleicht. Über Guidants mit dem Broker verbinden, Session TAN vergeben und loslegen! Ohne Mehrkosten und mit einer spürbaren Zeitersparnis! Alle Infos zum Handel über Guidants erfahren Sie hier.

Fast auf den Cent genau stoppte die Kaufwelle Anfang des Monats im Widerstandsbereich um 13,60 USD. Von dort aus erfolgte ein deutlicher Rücklauf in Richtung des 2018er-Hochs bei 8,81 USD, wo sich im gestrigen Handel eine Umkehrkerze ausbildete. Auch auf Wochenbasis könnte sich nun eine Umkehrkerze ausbilden, insofern die Bullen das Kursniveau bis zum Börsenschluss am Freitag halten können oder die Gewinne sogar noch etwas ausbauen. Mit Blick auf ein klassisches Pullbacksetup könnte man sich als Trader folglich nun mittelfristig positionieren. Der Stopp könnte unter dem Wochentief bei 8,47 USD platziert werden, der Zielbereich wäre erneut um 13,60 USD anzusetzen. Erst wenn der Titel diese massive Barriere aus dem Weg räumt, wären weitere deutliche Gewinne zu erwarten.

Reißt die Aktie von Genmark Diagnostics dagegen den Support bei 8,80 USD, liegt zwischen 8,37 und 8,17 USD eine weitere Unterstützungszone, in der sich antizyklische Manöver anbieten. Schlussendlich sollte der Wert aber nicht mehr deutlich unter die 7,00-USD-Marke zurücksetzen, wo das Märzhoch dieses Jahres notiert.

Genmark-Diagnostics-Aktie (Wochenchart)

GodmodeTrader 2020 - Autor: Bastian Galuschka, Stv. Chefredakteur)

Kurs zu GENMARK DIAGNOSTICS INC. Aktie

  • 14,93 USD
  • +0,06%
02.07.2020, 22:00, Nasdaq

onvista Analyzer zu GENMARK DIAGNOSTICS INC.

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "GENMARK DIAGNOSTICS INC." wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie auch bei unveränderten Aktienkursen eine Rendite erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten