Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

GNW-News: MARTINREA HONSEL MIT MODERNSTEN GUSSTECHNOLOGIEN UND ALUMINIUMKOMPONENTEN FÜR LEICHTE, SICHERE UND EFFIZIENTE FAHRZEUGE AUF DER EUROGUSS 2018 IN NÜRNBERG

dpa-AFX

MARTINREA HONSEL MIT MODERNSTEN GUSSTECHNOLOGIEN UND ALUMINIUMKOMPONENTEN FÜR LEICHTE, SICHERE UND EFFIZIENTE FAHRZEUGE AUF DER EUROGUSS 2018 IN NÜRNBERG

TORONTO, ON--(Marketwired - Jan 10, 2018) - Durch strengere Auflagen im Hinblick auf Emissionen, Sicherheit und Kraftstoffverbrauch von Fahrzeugen sind Automobilhersteller angehalten, Möglichkeiten zur Reduzierung des Fahrzeuggewichts zu finden ohne bei Sicherheit und Leistung Kompromisse einzugehen. Martinrea Honsel wird seine Leichtbaukompetenz in Aluminiumguss und -bearbeitung auf der EUROGUSS, einer führenden Gießereimesse in Nürnberg, zeigen.

"Wir freuen uns auf einen Austausch über modernste Aluminium-Gusstechnologien für Motoren, Getriebe, Fahrwerks- und Karosseriebauteile sowie Elektroantriebe und Systemlösungen," sagt Juan Nardiz, Präsident von Martinrea Honsel. "Unabhängig davon wie sich die Mobilität in Zukunft entwickeln wird, ist Martinrea als Marktführer mit einem breiten Technologieportfolio und einer weltweiten Präsenz sehr gut aufgestellt, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen."

Wo:   Messezentrum Nürnberg

    Stand 270, Halle 7

Wann:   16.-18. Januar 2018

    09.00 - 17.00 Uhr

Martinrea Honsel betreibt modernste Druck- und Niederdruckkokillengusswerke in Deutschland, Spanien, Nordamerika, Brasilien und China. Zur Produktpalette des Leichtbauspezialisten gehören unter anderem Motorblöcke, Getriebegehäuse, Schwenklager, Querlenker, Achsträger oder Batteriegehäuse für zahlreiche Kunden wie Jaguar Land Rover, Daimler, BMW, Ford, General Motors und Volvo.

Über Martinrea International Inc. Martinrea International Inc. (TSX: MRE) ist führend in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Metallkomponenten, Baugruppen und Modulen, flüssigkeitsführender Systeme und komplexer Aluminiumbauteile vornehmlich für den Automobilsektor. Martinrea beschäftigt rund 15.000 talentierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 44 Werken in Kanada, den USA, Mexiko, Brasilien, Deutschland, Slowakei, Spanien und China. Martinreas Vision für die Zukunft ist der weltweit beste, bevorzugte und meist geschätzte Lieferant für seine Produkte und Dienstleistungen zu sein. Zusätzliche Informationen über Martinrea auf www.martinrea.com.

Für weiterführende Informationen kontaktieren Sie bitte:

Katya Pruett Global Director of Communications and Marketing + 1 (248) 392-9667 katya.pruett@martinrea.com

Regina Schmidt Marketing Manager +49 (291) 291-529 regina.schmidt@martinrea.com

This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.

The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.

Source: Martinrea International Inc. via GlobeNewswire

http://www.martinrea.com/

Expertenprofil
dpa-AFX

Hermann Kutzer ist der dienstälteste journalistische Finanzmarktbeobachter in Deutschland: Seit mittlerweile 49 Jahren beobachtet er die nationalen Börsen und internationalen Wertpapier- und Rohstoffmärkte. Davon war er gut drei Jahrzehnte lang für die Verlagsgruppe Handelsblatt tätig, zuletzt als Chefredakteur des Monatsmagazins „DMEuro“.

Seit 2007 bietet der Routinier seine Erfahrung freiberuflich an: Analysen und Kolumnen, TV-Kommentare, Vorträge, Moderationen und Kommunikationsberatung. Nach seinem Hörbuch „Verstehen Sie Börse!“ (Finanzbuch Verlag, 2008) erschien im Frühjahr 2012 als Kutzers Manifest im Börsenbuchverlag „Vom Raubtierkapitalismus zur Planwirtschaft?“ Zu seinem umfangreichen Web-Auftritt gehört seit einiger Zeit „Kutzers Marktplatz“ mit Beiträgen über die unterschiedlichsten Anlagemöglichkeiten. Außerdem ist im Frühjahr 2013 der neue Internet-Kanal KUTZER-TV auf Sendung gegangen.

Der Journalist und Publizist engagiert sich seit Jahrzehnten für die privaten Anleger und in diesem Zusammenhang für die Weiterentwicklung der Aktienkultur. Er betrachtet es als seine vorrangige Aufgabe, die Vermittlung von Wissen über die Zusammenhänge des Sparens und Anlegens zu unterstützen. Dabei ist der „Marktmensch“ ein bekennender Marktwirtschaftler, der mit großer Skepsis die zunehmende Regulierung der Märkte durch die Politik auf nationaler und europäischer Ebene betrachtet.

Kurs zu MARTINREA INTL Aktie

  • 12,31 USD
  • +5,68%
03.04.2018, 20:31, FINRA other OTC Issues

Weitere Werte aus dem Artikel

Dow Jones 24.462,94 Pkt.-0,81%
Bovespa 85.550,08 Pkt.-0,31%
DAX 12.540,50 Pkt.-0,21%
Hang Seng 30.382,59 Pkt.-0,99%
IBEX 9.884,20 Pkt.+0,16%
CitiFirst Blog
Knock-Out Call auf MARTINREA INTL Anzeige

Passende Knock-Out Call auf MARTINREA INTL gibt es im Derivate-Finder.

Knock-Out Put auf MARTINREA INTL

Passende Knock-Out Put auf MARTINREA INTL gibt es im Derivate-Finder.

Allein maßgeblich sind der Basisprospekt und die endgültigen Bedingungen. Alle Produktunterlagen unter www.onemarkets.de.

onvista Analyzer zu MARTINREA INTL

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.

Derivate-Wissen

Sie möchten auch bei stagnierenden Aktienkursen Gewinne realisieren?

Mit Bonus-Zertifikaten können Sie hohe Renditen auch bei unveränderten Aktienkursen erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Bonus-Zertifikaten