Ideas Daily TV: DAX gibt Tagesgewinne wieder komplett ab / Marktidee: Silber

DER AKTIONÄR TV

Marktidee: Silber.

Ausgehend vom 3-Jahres-Hoch bei 19,65 US-Dollar, hatte der Silberpreis einen Abwärtstrend etabliert. Seit März befindet sich Silber nun in einer Erholungsrally. Nach der Überwindung aller relevanten gleitenden Durchschnittslinien gelang schließlich am Mittwoch der Ausbruch über die Abwärtstrendlinie vom September-Hoch. Der charttechnische Fokus richtet sich nun auf die kritische horizontale Widerstandszone bei 18,92/18,95 US-Dollar.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008, XC0009653103

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Silberpreis Rohstoff

  • 25,17 USD
  • -13,47%
11.08.2020, 21:45, Deutsche Bank Indikation
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Silberpreis (S... (14.716)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Silberpreis" fällt?

Mit Put-Knock-Out Zertifikaten können Sie von fallenden Rohstoff-Kursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten