KLÖCKNER - Könnte ab morgen nach oben abprallen

GodmodeTrader · Uhr
Klöckner & Co SE - WKN: KC0100 - ISIN: DE000KC01000 - Kurs: 11,190 € (XETRA)

Die Aktie ist in den Bereich des EMA50 (blau) bei derzeit 11,221 EUR abgefallen. Seit November 2020 krabbelt das Kursgeschehen auf diesem gleitenden Durchschnitt aufwärts. Etwaige Korrekturen und Dips wurden im Bereich des EMA50 aufgefangen. Das wird nicht immer funktionieren, aber solange bis es nicht mehr funktioniert, projiziert der technisch ausgerichtete aktive Anleger diesen Verhalten in die Zukunft.

Man sieht schön, dass der Kurs heute leicht unter den EMA50 abwertete. Die Stop direkt darunter wurden heute also abgeholt. Die Aktie könnte ab morgen einige Stunden bis Tage nach oben abprallen. Kurzfristig aber erstmal nur ein dünner, grauer Prognosepfeil.

49.802 aktive Anlegerinnen und Anleger folgen mir auf dieser genialen Plattform: https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

Melden auch Sie sich kostenlos an, es lohnt sich für Sie als Anleger.

Klöckner & Co SE

GodmodeTrader 2021 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Meistgelesene Artikel