Top-Derivate - Meistgesuchte Derivate

Hier findest du die 5 Top Derivate der letzten 7 Tage, die aktuell noch zu kaufen sind. Grundlage für die Berechnung sind die Abrufe der Derivate-Detailseiten.

Top-Derivate aller Kategorien

Meistgesuchte Hebelprodukte

Top 5 Knock-Out-Zertifikate Long

Top 5 Knock-Out-Zertifikate Short

Top 5 Optionsscheine Call

Top 5 Optionsscheine Put

Top 5 Faktor-Zertifikate Call

Top 5 Faktor-Zertifikate Put

Meistgesuchte Anlageprodukte

Top 5 Discount-Zertifikate

Top 5 Aktienanleihen

Top 5 Index-Zertifikate

Top 5 ETCs Long

Top 5 ETCs Short

Top 5 Bonus-Zertifikate Long

Top 5 Bonus-Zertifikate Reverse

Beliebte Derivate finden

Es gibt tausende Derivate und dazu noch verschiedene Gattungen. Hier findest du die jeweiligen Top 5 Derivate einzelner Kategorien. Die Top-Werte ergeben sich aus den Abrufen der jeweiligen Detailseiten zum Produkt (Snapshot).

Es handelt sich dabei um die Zertifikate, die von den Nutzern am häufigsten aufgerufen wurden und zwar innerhalb der letzten 7 Tage. Aufgrund der diversen Ausprägungen von Derivaten haben wir die Top-Werte auf die Anzahl von 5 begrenzt. So kannst du dich schnell und bequem einen guten Überblick in unterschiedliche Richtungen verschaffen.

Ausführliche Informationen zu Derivaten und ihren speziellen Ausprägungen findest du auch in unserem Derivate-Ratgeber.