Opening Bell: Gewitter vor Thanksgiving
onvista · Uhr
Alexander Mayer
Autor • @decentralist_de
Am letzten Handelstag vor Thanksgiving geht es bei den Aktien von GAP und Nordstrom ans Eingemachte. Wir sehen Einbrüche von 20 bis 25 Prozent, verursacht durch schlechte Zahlen und Aussichten. Auch die Aktien von Autodesk tendieren nach den Ergebnissen schwächer. Zu den Stars gehören die PC-Werte. HP und Dell beeindrucken durch eine Rekordnachfrage im Firmenkundengeschäft. Was den Ölpreis betrifft, scheint sich die Wall Street zur Wochenmitte einig zu sein: Eine Teilfreigabe der strategischen Öl-Reserven wird keinen dauerhaft belastenden Effekt auf den Preisverlauf haben. Zudem überlegt die OPEC+ im Gegenzug die Förderquote weniger stark anzuheben als bisher geplant. Die nächste Tagung findet am 2. Dezember statt!
—
Jeden Tag neu auf onvista – „Opening Bell“, das Format von und mit Wall-Street-Experte Markus Koch!
Welche Aktien liegen im Trend – und welchen geht gerade die Luft raus? Die Antworten gibt es in der Opening Bell. Für Profitrader und Privatanleger.
Made on Wall Street by Markus Koch
Foto: Markus Koch
onvista Premium-Artikel
Trading-Impuls
L’Oréal kauft zu: Hier liegen die nächsten Kursziele der Aktieheute, 15:45 Uhr · onvistaEinspruch gegen Steuerbescheid
So holst du dir Geld vom Fiskus zurückgestern, 15:00 Uhr · onvista-PartnersDas könnte dich auch interessieren
Dax Tagesrückblick 04.06.2025
Dax mit weiterem Rekordhoch - Infineon bekommt Rückenwind von Broadcomgestern, 17:55 Uhr · onvistaonvista Mahlzeit 05.06.2025
Apple mit weiteren schlechten News, Bayer und MongoDB im Fokusheute, 12:57 Uhr · onvistaEinspruch gegen Steuerbescheid
So holst du dir Geld vom Fiskus zurückgestern, 15:00 Uhr · onvista-Partners