ANALYSE-FLASH: Berenberg senkt Ziel für Rational auf 860 Euro - 'Buy'

dpa-AFX · Uhr

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Rational trotz erhöhter Jahresziele von 975 auf 860 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Ungeachtet des aufgehellten Ausblicks auf 2022 dürften die Restaurantkunden des Profiküchenausrüsters zunehmend mit der verschärften Energiekrise und generell schwierigeren Geschäftsbedingungen konfrontiert sein, schrieb Analyst Philippe Lorrain in einer am Freitag vorliegenden Studie. Deshalb habe er seine Umsatz- und Ergebnisprognosen für 2023 reduziert. Langfristig bleibe er für das Unternehmen aber positiv gestimmt./edh/men

Veröffentlichung der Original-Studie: 29.09.2022 / 16:48 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel