ANALYSE-FLASH: UBS senkt Philips auf 'Sell' und Ziel auf 13,20 Euro

dpa-AFX · Uhr

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat Philips von "Neutral" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 13,40 auf 13,20 Euro gesenkt. Nach zuletzt klar überdurchschnittlicher Kursentwicklung hält Analyst Graham Doyle das Verhältnis zwischen Chancen und Risiken nun für ungünstig. Dies schrieb er in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Doyle kappte seine Ergebnisschätzungen und sieht sich bis 2027 nun um bis zu 16 Prozent unter dem Konsens./ag/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 16.01.2023 / 21:07 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.01.2023 / 21:07 / GMT

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel