Quartalsbericht veröffentlicht

Honeywell verfehlt Umsatzerwartungen

onvista · Uhr
Quelle: Michael Vi / Shutterstock.com

Der Im US-Bundesstaat New Jersey beheimatete Mischkonzern Honeywell kam vorbörslich mit seinem Zahlenwerk, Anleger reagieren verschnupft, der Wert reagiert aktuell mit leichten Abschlägen auf die Zahlen.

Umsatzerwartungen verfehlt

Honeywell International Inc. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,23 USD die Analystenschätzungen von 2,21 USD, der Umsatz lag mit 9,1 Mrd. USD unter den Erwartungen von 9,17 Mrd. USD.

Fazit:

Die Aktie konnte sich in den vergangenen Wochen deutlich erholen, scheiterte aber mehrfach an der 210 USD-Marke. Mit den heutigen Zahlen dürfte ein Ausbruch auf der Oberseite kurzfristig eher unrealistisch sein, der Wert ist aktuell kein Kauf.

Das könnte dich auch interessieren

Neueste exklusive Artikel