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dpa-AFX · Uhr
    PUMA und Tencent Forge werden Partner für ein innovatives, umfassendes
E-Commerce-Geschäftsmodell
SHENZHEN, China (ots) - Die global bekannte Sportmarke PUMA hat offiziell ein
Abkommen über eine strategische Partnerschaft mit Tencent abgeschlossen.
Gegenstand ist der 2024 GGP (GMV Growth Plan). Die Partner setzen auf gemeinsame
Stärken, um das Geschäft anzukurbeln. Shirley Li, General Manager von PUMA
China, Fan Yijin, General Manager von Tencent Ad Sales and Operations und Wang
Mo, General Manager von Tencent Smart Retail Vertical Industry Ecology nahmen an
der Feier anlässlich der Unterzeichnung teil.

PUMA tut sich mit Tencent zusammen, um ein neues Modell zur Verbesserung der
Qualität und Effizienz der Kundendienste zu entwickeln. Dies basiert auf der
Digitalisierung, den Ressourcen von Tencent im Bereich Social Media sowie
modernster Technologie. Es soll die emotionale Bindung zwischen der Marke und
den Verbrauchern durch konsistente Online- und Offline-Begegnungen stärken.

Shirley Li sagte, dass PUMA konsequent innovative Produkte auf den Markt
gebracht hat, den Service verbessert hat und die Verbraucher mit der Magie des
Sports begeistern möchte. Die Partnerschaft mit Tencent beweist die strategische
Weitsicht von PUMA. Das umfassende System von Tencent erreicht Verbraucher in
fast allen Lebensbereichen. So erhält PUMA mehr Einblick in die Bedürfnisse von
Konsumenten und kann Sportbegeisterte sowie die junge Generation besser
erreichen. Beide treiben langfristig das Marktwachstum in China voran.

Im Verlauf der Kooperation wird PUMA von den vielfältigen
Online-Traffic-Ressourcen und dem weit verbreiteten Social-Media-System von
Tencent profitieren. So soll die soziale Infrastruktur die Beziehungen zu
Verbrauchern vertiefen. Es wird eine Matrix für Social Media entwickelt, die
Online- und Offline-Welten nahtlos miteinander verbindet, um so die Marke
langfristig zu stärken.

Fan Yijin sagte, dass Kanäle wie Moments, WeChat Official Accounts, WeChat
Channels und WeChat Pay zum Einsatz kommen werden. Darüber kommuniziert Tencent
dank hochwertigem Content über Live Streaming, Marken-Interaktion und
personalisierte Dienste intensiv mit den Nutzern. Und WeChat Mini Programme
dienen als offizielle Website von Marken, um Online-Zugriffe aus dem privaten
Sektor erfolgreich zu managen. Dank der Partnerschaft mit PUMA wird Tencent in
der Lage sein, interne Ressourcen zu integrieren und die Anforderungen von PUMA
an digitale Operationen zu erfüllen. Das macht das Wachstum besser planbar.

2024 ist ein wichtiges Jahr für zahlreiche Sportgroßveranstaltungen und die
gesamte Nation befindet sich in enthusiastischer Stimmung. PUMA und Tencent
werden gemeinsam effizientere und intelligentere Lösungen entwickeln, um die
Effizienz sowohl im privaten als auch öffentlichen Sektor zu steigern. Dank
Digitalisierung und Innovation in der Branche für Sportbekleidung entsteht eine
Win-Win-Situation und die digitale Intelligenz erreicht ein höheres Niveau.

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Zoe Wu
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