ANALYSE-FLASH: Barclays belässt Infineon auf 'Overweight' - Ziel 47 Euro

dpa-AFX · Uhr

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Infineon nach Quartalszahlen und einer Ausblickskürzung auf "Overweight" mit einem Kursziel von 47 Euro belassen. Die Bedenken über eine Kürzung der Prognosen durch den Chiphersteller hätten vor dem Quartal schon zugenommen, nun aber gehe es darum, ob das Autogeschäft die Wachstumserwartungen erfüllen könne, schrieb Analyst Simon Coles in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Das Autogeschäft war von der Ausblickssenkung ausgespart geblieben./ajx/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 06.02.2024 / 07:36 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.02.2024 / 07:36 / GMT

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel