onvista Mahlzeit 27.2.2024

Hims & Hers | Münchener Rück | Zoom startet durch

onvista · Uhr

Direkt zum Video auf YouTube

Zum Handelsbeginn generiert der Dax direkt mal ein neues Allzeithoch. Wahnsinnig stark präsentiert der deutsche Leitindex sich in den letzten Tagen. Wie lange kann das noch so weitergehen?

Derweil gewinnen Aktien des Telehealth-Unternehmens Hims & Hers nach einer starken Handels-Session auch nachbörslich noch einmal kräftig dazu. Die Aktie zeigt einen enorm wichtigen Ausbruch. Martin bestimmt die nächsten Kursziele.

Die Münchener Rück hat die Bücher geöffnet. Die erste Reaktion war stark, dann aber dreht die Aktie ins Minus. Was ist hier passiert? Aktien von Zoom sind nachbörslich stark gesucht. Ist hier nun der Boden drin?

Das könnte dich auch interessieren

Neueste exklusive Artikel