SHARGE präsentiert ICEMAG 2: Weltweit erste Qi2-Powerbank mit aktiver Kühlung

Business Wire · Uhr

SHARGE, ein führendes Unternehmen im Bereich innovativer Stromversorgung, bringt stolz die mit Spannung erwartete Powerbank ICEMAG 2 auf den Markt, die mit ihren fortschrittlichen Funktionen und ihrem schlanken Design das kabellose Laden neu definiert.

Fortgeschrittenes kabelloses Laden

ICEMAG 2 verfügt über ein verbessertes Kühlsystem, das für Spitzenleistung und Langlebigkeit sorgt und das kabellose Laden mit 15 W Qi2 unterstützt. Mit neu gestaltetem Luftstrom, verbesserter Lüftergeschwindigkeit und einer Vollaluminium-Rückplatte zeichnet sich ICEMAG 2 durch hervorragende Wärmeableitung bei maximaler Ladegeschwindigkeit aus. ICEMAG ermöglicht eine doppelt so hohe Ladegeschwindigkeit wie herkömmliche MagSafe-Akkus und übertrifft die erste Generation von ICEMAG.

Außergewöhnliche und mühelose tragbare Aufladung

  1. Schlankes Design mit dynamischem RGB: Transparentes Design und dynamische RGB-Beleuchtung verleihen Ihrem Ladeerlebnis einen Hauch von Stil.
  2. Vielseitiger Ständer: Der integrierte und klappbare Ständer ermöglicht freihändiges Laden und Betrachten aus verschiedenen Winkeln.
  3. 30 W Zweiwege-USB-C-Aufladung: Lädt ein iPhone 16 Pro Max in nur 25 Minuten zu 50 % auf. Vollständig aufgeladen in 1,5 Stunden. Schnell. Effizienz. Immer einsatzbereit.
  4. Leistungsstarker 10.000-mAh-Akku: Die extrem hohe Kapazität sorgt für ganztägige Stromversorgung, sodass Ihre Geräte unterwegs aufgeladen bleiben.
  5. Niedrigstrom-Modus: Laden Sie Ihre Geräte mit geringer Leistung über USB-C-Aufladung zu 100 % auf, einschließlich drahtloser Ohrhörer, Armbänder, Smartwatches usw.
  6. Kompakt und tragbar: Passt mühelos in Taschen und Beutel für Reisen und den täglichen Gebrauch. Kompakter als die erste Generation.

Über SHARGE

SHARGE, ein 2020 gegründetes Unternehmen, ist ein führender Innovator in der Stromversorgungsbranche. Sein Angebot umfasst Produkte wie Shargeek 100, ICEMAG, Shargeek 170, Pouch und SHARGE Disk, die aufgrund ihres innovativen Designs branchenweite Anerkennung genießen. Mit einer globalen Benutzerzufriedenheit von über 98 % ist SHARGE die meistverkaufte Marke in der Preisklasse von 200 US-Dollar für Stromversorgungsprodukte auf Amazon USA geworden.

SHARGE wird sich auch in Zukunft auf Stromversorgungslösungen für den persönlichen Gebrauch und den Außenbereich, Hochleistungs-Schnellladetechnologie und andere hochwertige und fortschrittliche Technologieprodukte konzentrieren, mit dem Ziel, auf dem Weg zu Kohlenstoffneutralität und einer nachhaltigen Zukunft eine Vorreiterrolle einzunehmen.

Weitere Informationen zu den Produkten von SHARGE finden Sie unter https://sharge.de/

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20241105739327/de/

Jasmine Liang
marketing@sharge.com

onvista Premium-Artikel

Kolumne von Stefan Riße
Herr Merz, stoppen Sie das nächste Bürokratie-Monster!17. Aug. · Acatis
Herr Merz, stoppen Sie das nächste Bürokratie-Monster!
Rheinmetall, Renk und Hensoldt
Die drei deutschen Rüstungs-Aktien im großen Chart-Check14. Aug. · onvista
Die drei deutschen Rüstungs-Aktien im großen Chart-Check
Palantir-Gründer Peter Thiel investierte früh
Bullish startet furios an der Börse - so laufen die Geschäfte der Krypto-Plattform14. Aug. · onvista
Das Bullish-Logo auf einem Smartphone

Das könnte dich auch interessieren

Kolumne von Stefan Riße
Herr Merz, stoppen Sie das nächste Bürokratie-Monster!17. Aug. · Acatis
Herr Merz, stoppen Sie das nächste Bürokratie-Monster!
Kriselnder Chip-Hersteller
Trump-Regierung erwägt, zehn Prozent an Intel zu kaufengestern, 18:50 Uhr · onvista
Trump-Regierung erwägt, zehn Prozent an Intel zu kaufen
Börse am Morgen 18.08.2025
Dax gibt zur Eröffnung nach – Commerzbank am Index-Endegestern, 09:55 Uhr · onvista
Dax gibt zur Eröffnung nach – Commerzbank am Index-Ende
Kolumne von Alexander Mayer
Die Stunde von Ethereum hat geschlagen16. Aug. · decentralist.de
Die Stunde von Ethereum hat geschlagen
Vestas, Nordex, SMA Solar
Wegen US-Subventionen: Aktien aus dem Erneuerbare-Energien-Sektor steigengestern, 10:13 Uhr · dpa-AFX
Wegen US-Subventionen: Aktien aus dem Erneuerbare-Energien-Sektor steigen