onvista Mahlzeit: Dax versucht langsam aufzustehen – VW, MTU, ElringKlinger und nach der Nasa schießen die Anleger heute Nokia auf den Mond

onvista

Heute fegt ein richtiges Zahlengewitter über die Märkte. Während die heimischen Anleger heute die Bilanzen VW, MTU, Fresenius, Fresenius Medical und der Deutschen Börse aus dem Dax verarbeiten müssen, stehen noch die Quartalszahlen von Apple, Amazon und Facebook heute nach US-Börsenschluss auf dem Programm. Langweilig dürfte es den Börsianern heute daher nicht werden.

Aber auch in den hinteren Reihen geht es ordentlich zur Sache. Die Aktie von Nemetschek schießt in die Höhe. Grenke räumt einen weiteren Vorwurf aus dem Weg. Siltronic und Aixtron hingegen vergraulen die Anleger heute hingegen.

Den Vogel schieß allerdings Nokia ab. Der neue Chef liefert neben den Quartalszahlen eine nicht sehr schöne Nachricht, die so keiner erwartet hatte.

onvista Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Elringklinger Aktie

  • 14,32 EUR
  • +1,56%
25.11.2020, 09:12, Xetra

onvista Analyzer zu Elringklinger

Elringklinger auf übergewichten gestuft
kaufen
5
halten
2
verkaufen
3
50% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen steigenden Aktienkurs von durchschnittlich 14,32 €.
alle Analysen zu Elringklinger
Weitere onvista-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf Elringklinger (640)

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "Elringklinger" wird nur moderat steigen?

Mit Call Knock-Out-Zertifikaten können Sie überproportional von steigenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten