Drucken
  • 211,100 EUR
  • -0,90
  • -0,42%
Deutschland
Chance
2
Symbol
MTX
Sektor
Transport / Verkehr
Risiko
0
Handelsplatz geschlossen:Brief 211,400(86) Kaufen
Eröffnung210,50Hoch / Tief (30.07.21) 211,60 / 207,00 Gehandelte Aktien (30.07.21)4.694 Stk.
Handelsplatz geschlossen:Geld 210,700(50 Stk.) Verkaufen Vortag212,00Hoch / Tief (1 Jahr)224,80 / 129,20Performance 1 Monat / 1 Jahr +0,62% / +44,74%
Werbung
Logo onvista bank GmbH Beim Testsieger: Aktien für nur 5 € Orderprovision handeln Mehr erfahren
zur Chartanalyse
Kurse

Alle Kurse zu MTU Aero Engines

KursquelleAkt. Kurs+/-in %DatumZeitGeld / Brief
Xetra Handelsplatz geschlossen: 211,10 EUR -0,90 -0,42% n.a. / n.a.
Stuttgart Handelsplatz geschlossen: 210,60 EUR -0,50 -0,23% Handelsplatz geschlossen: n.a. / n.a.
Lang & Schwarz Excha... Handelsplatz geschlossen: 211,00 EUR -1,80 -0,84% 211,000 / 213,100
Tradegate Handelsplatz geschlossen: 211,10 EUR -0,90 -0,42% 210,700 / 211,400
Frankfurt Handelsplatz geschlossen: 207,00 EUR -10,80 -4,95% n.a. / n.a.
Hamburg Handelsplatz geschlossen: 209,60 EUR -3,70 -1,73% n.a. / n.a.
Berlin Handelsplatz geschlossen: 211,10 EUR -0,90 -0,42% 210,400 / 211,600
Düsseldorf Handelsplatz geschlossen: 210,70 EUR -1,40 -0,66% n.a. / n.a.
Hannover Handelsplatz geschlossen: 210,10 EUR -3,20 -1,50% n.a. / n.a.
München Handelsplatz geschlossen: 211,10 EUR -6,30 -2,89% n.a. / n.a.
FINRA other OTC Issu... Handelsplatz geschlossen: 252,15 USD +2,15 +0,86% n.a. / n.a.
Gettex Handelsplatz geschlossen: 211,10 EUR -1,40 -0,65% 210,600 / 211,300
London Trade Rep. Handelsplatz geschlossen: 211,10 EUR -1,30 -0,61% 208,900 / 213,300
Quotrix Handelsplatz geschlossen: 209,70 EUR -2,50 -1,17% 210,800 / 211,300
Baader Bank Handelsplatz geschlossen: 210,95 EUR -1,20 -0,56% 210,600 / 211,300
Lang & Schwarz Handelsplatz geschlossen: 210,50 EUR 0,00 0,00% 210,500 / 211,500
zur Übersicht Handelsplätze

Passende Knock-Outs zur MTU Aero Engines Aktie

Kurserwartung
Aktie wird steigen
Aktie wird fallen
Höhe des Hebels
5 10 15 30 50
5 10 15 30 50
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Werbung

Beliebte Derivate auf MTU AERO ENGINES AG

Mehr Informationen: Angezeigt werden die meist besuchten Derivate unserer Partner auf diesen Basiswert in den letzten 7 Tagen.

Analyzer

MTU Aero Engines auf halten gestuft
kaufen
5
halten
40
verkaufen
12
70% der Analysen der letzten 6 Monate prognostizieren einen gleichbleibenden Aktienkurs von durchschnittlich 211,10 €.
alle Analysen zu MTU Aero Engines
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
onvista Börsenforum

Diskussionen zu MTU Aero Engines

BewertungenBeiträgeThemaLetzter Beitrag
5351MTU Aero Engines
04Microsoft vs. MTU Kursgewinn nach dem Coronacrash
-21mtu eine Bank
216lohnt Zeichnung von MTU?
1136€uro am Sonntag vom 24.07.2006,wieder sehr gut!
660MTU Aero Engines - IPO
322MTU A / A0D9PT
06## HEUTE kaufen! ##
03## Diese AKTIE ist viel zu günstig ##
Mehr im Forum zu MTU Aero Engines
Die vorstehenden Ausschnitte aus dem Börsenforum enthalten ausschließlich von Forennutzern stammende Inhalte, für die die onvista media GmbH keine Haftung übernimmt. Die Zusammenstellung erfolgt nach statistischen Kriterien und beinhaltet keinerlei eigene Aussage oder Ansicht der onvista media GmbH, siehe auch unseren Disclaimer.
Kennzahlen

Fundamentale und technische Kennzahlen zu MTU Aero Engines

Markt Mehr Informationen: Marktkapitalisierung:
Die Marktkapitalisierung gibt den aktuellen Börsenwert eines Unternehmens an und berechnet sich aus der Gesamtzahl der Aktien multipliziert mit dem aktuellen Kurs.

Streubesitz:
Der Streubesitz ist die Menge an Aktien, die nicht in fester Hand sind und am Markt gehandelt werden.
Marktkapitalisierung11.261,00 Mio EURAnzahl Aktien53.344.390 Stk.Streubesitz69,72%
Fundamental Mehr Informationen: Ergebnis je Aktie:
Diese Kennzahl steht für den Gewinn pro Aktie nach Steuern.

Dividende je Aktie:
Anteil des Bilanzgewinns je Aktie, der an die Aktionäre ausgeschüttet wird.

Dividendenrendite:
Die Dividendenrendite setzt die vom Unternehmen gezahlte Dividende mit dem Kurs der Aktien ins Verhältnis.

KGV:
Beim "Kurs-Gewinn-Verhältnis" wird der Kurs je Aktie in Bezug zum Gewinn je Aktie gesetzt.

KCV:
Das "Kurs-Cash-Flow-Verhältnis" ist der Quotient aus Cash-Flow je Aktie und dem Aktienkurs.

PEG:
Die Kennzahl Price-Earning to Growth-Ratio (PEG) setzt das KGV eines Geschäftsjahres in Relation zum erwarteten Gewinnwachstum im kommenden Geschäftsjahr.
2022e 2021e 2020 2019
Ergebnis je Aktie (in EUR) 7,38 5,39 2,63 9,23
Dividende je Aktie (in EUR) 2,77 1,97 1,25 3,40
Dividendenrendite (in %) 1,30 0,93 0,58 1,33
KGV 28,69 39,28 81,14 27,58
KCV 19,08 24,64 30,41 16,96
PEG 1,69 1,06 0,77 -0,38
weitere fundamentale Kennzahlen
Technisch Mehr Informationen: Volatilität:
Die Volatilität beschreibt die Schwankungen eines Kursverlaufs. Sie gibt an, in welcher Bandbreite um einen gewissen Trend sich der tatsächliche Kurs in der Vergangenheit bewegt hat. Je höher die Volatilität, umso risikoreicher gilt eine Aktie.

Momentum:
Das Momentum ist eine Kennzahl zur Beurteilung des Trends des Aktienkursverlaufs. Es wird berechnet aus dem aktuellen Kurs dividiert durch den Kurs vor n Tagen.

RSL- Levy:
Die Relative Stärke (RSL) besagt, daß sich Kurse, die sich in der Vergangenheit positiv entwickelt haben, auch in der Zukunft positiv entwickeln werden. Ein Wert größer 1 sagt, dass die aktuelle Performance besser ist als in der Vergangenheit.

Gleitende Durchschnitte:
Gleitende Durchschnitte werden als arithmetisches Mittel aus einer bestimmten Anzahl von Kursen der Vergangenheit berechnet.
Vola 30T (in %)31,32Momentum 250T1,40Gl. Durchschnitt 38T209,06
Vola 250T (in %)40,54RSL (Levy) 30T1,00Gl. Durchschnitt 100T206,25
Momentum 30T0,95RSL (Levy) 250T1,10Gl. Durchschnitt 200T200,83
weitere technische Kennzahlen

Aktien-Ratings zu MTU Aero Engines

Mehr Informationen:Die unabhängigen Aktien-Analysen/Ratings von theScreener werden zweimal pro Woche (Montag und Mittwoch) mit den Schlusskursen vom Börsenvortag erstellt.
Eine ausführliche Beschreibung erhalten Sie, wenn Sie mit der Maus über die Werte, Symbole und Texte navigieren.
Weitere Informationen, aus welchen Kennzahlen sich die Ratings zusammensetzen und welche Methode hinter den Ratings steht, finden Sie hier.
Fundamentalanalyse
Chance (Gesamt)Chance (Gesamt):
Das theScreener Sterne-Rating System ist so angelegt, dass Sie schnell und einfach qualitativ einwandfreie Aktientitel erkennen können. Pro erfülltem Kriterium verteilt das Rating-System einen Stern wie folgt:

- Ertragswertveränderungstrend: "Pfeil aufwärts" = 1 Stern
- Bewertung: "Pfeil seitwärts/neutral", "Pfeil aufwärts", "Pfeil stark aufwärts" = 1 Stern
- Mittelfristiger Markttrend: "Pfeil aufwärts" = 1 Stern
- Rel. 4-Wochen-Performance: "größer 1%" = 1 Stern

Eine Aktie wird mit maximal 4 Sternen bewertet (das tiefste Rating weist null Sterne auf). Eine Aktie behält einmal erworbene Sterne bis:

- Ertragswertveränderungstrend negativ wird ("Pfeil abwärts")
- Bewertung negativ wird ("Pfeil abwärts", "Pfeil stark abwärts")
- Mittelfristiger Markttrend negativ wird ("Pfeil abwärts")
- Rel. 4-Wochen-Performance größer 1% negativ wird ("kleiner −1%")
2
Revidierte GewinnprognoseDas Symbol "Pfeil aufwärts" bedeutet, dass die Analysten in den letzten sieben Wochen ihre Gewinnerwartungen signifikant nach oben korrigiert haben. Das Symbol "Pfeil abwärts" dagegen bedeutet, dass die Schätzwerte in den letzten sieben Wochen signifikant nach unten korrigiert wurden. Liegt die revidierte Gewinnprognose zwischen +1% und −1%, wird die Tendenz als neutral ("Pfeil seitwärts") eingestuft. 0.1 = 1 Analysten neutral, zuvor positiv (seit 08.06.2021)Die Gewinnprognosen pro Aktie haben sich in den letzten 7 Wochen nicht wesentlich verändert (Veränderungen zwischen +1% bis -1% werden als neutral betrachtet). Das letzte signifikante Analystensignal war positiv und hat am 08.06.2021 bei einem Kurs von 207,80 eingesetzt.
BewertungDas Rating "Bewertung" gibt an, ob ein Titel zu einem relativ hohen oder günstigen Preis gehandelt wird, wobei von seinem Ertragspotenzial ausgegangen wird. Zur Beurteilung des Wertes eines Aktien-Titels im Vergleich zu seinem aktuellen Kurs stützt sich das Bewertungs-Rating auf folgende Größen:

- Aktienkurs
- Aktueller Ertrag
- langfristige Ertragssteigerungsprognose

Durch Kombination dieser Größen wird das Rating für das betreffende Unternehmen erstellt. Es gibt fünf Ratings, die von stark unterbewertet ("Pfeil stark aufwärts") bis zu stark überbewertet ("Pfeil stark abwärts") reichen.
1 = 1 Leicht unterbewertetAuf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie leicht unterbewertet.
Mittelfristiger MarkttrendDer "Mittelfristige Markttrend" zeigt den gegenwärtigen Trend, der positiv ("Pfeil stark aufwärts") oder negativ ("Pfeil stark abwärts") sein kann. Liegt der Preis im Bereich von ±1,75% betrachten wir den mittelfristigen Markttrend als neutral ("Pfeil seitwärts"). -0.1 = 0 Neutrale Tendenz, zuvor jedoch (seit dem13.07.2021) negativDie Aktie wird in der Nähe ihres 40-Tage Durchschnitts gehandelt (in einer Bandbreite von +1,75% bis -1,75%). Zuvor unterlag der Wert einem negativen Trend (seit dem 13.07.2021). Der bestätigte technische Trendwendepunkt von +1,75% entspricht 212,03.
Rel. 4 Wochen PerformanceMit diesem in Prozent dargestellten Indikator wird die Performance eines Titels im Verhältnis zum entsprechenden nationalen oder regionalen Index (während der letzten vier Wochen) gemessen. -2,44% = 0 Unter Druck (vs. DJ Stoxx 600)Die relative Underperformance der letzten vier Wochen im Vergleich zum DJ Stoxx 600 beträgt -2,44%.
KGV 22,68 Erwartetes KGV für 2023Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2023.
G/PEEs handelt sich hier um die geschätzte Steigerung der künftigen Erträge (Langfristiges Wachstum) zuzüglich der in % angegebenen erwarteten Dividendenrendite, dividiert durch das geschätzte künftige Preis-Ertragsverhältnis. 1,04 +14,20% Abschlag relativ zur WachstumserwartungEin Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV von über 0,9 weist auf einen Preisabschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential hin, von in diesem Fall +14,20%.
Dividenden-Rendite +1,16% Dividende durch Gewinn gut gedecktFür die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich +26,38% des Gewinns verwendet werden.
Langfristiges WachstumEs handelt sich – als Prozentsatz ausgedrückt – um die durchschnittliche geschätzte jährliche Steigerungsrate der zukünftigen Erträge des Unternehmens, in der Regel für die nächsten zwei bis drei Jahre. +22,63% Wachstum heute bis 2023 p.a.Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2023.
Marktkapitalisierung in Mrd. USD 13,10 Grosser MarktwertMit einer Marktkapitalisierung von >$5 Mrd., ist MTU Aero Engines ein hoch kapitalisierter Titel.
Anzahl der Analysen 23 Starkes AnalysteninteresseIn den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 23 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben.
Risikoanalyse
Risiko (Gesamt)Risiko (Gesamt):
Die Kursentwicklung von Aktien ist grundsätzlich mit hohen Risiken behaftet und kann starken Schwankungen unterliegen – bis hin zu einem Totalverlust. Aufgrund des historischen Verhaltens werden hier die Aktien in verschiedene Risikostufen eingeteilt. Diese Risikostufen verstehen sich ausschliesslich als relativer historischer Vergleichswert zu anderen Aktien. Grundsätzlich muss aber selbst bei als «Low Risk» (Geringes Risiko) eingestuften Werten berücksichtigt werden, dass es sich um Aktien und damit um riskante Wertpapiere handelt und dass aus der Vergangenheit keine schlüssigen Folgerungen für die Zukunft gezogen werden können.
Die Risikozone bzw. das Risikorating wird festgelegt, indem der Bear Market Factor und der Bad News Factor der Aktie mit einem langjährigen internationalen Durchschnitt (Referenzwert) verglichen werden. Es gibt drei verschiedene Risikoratings:

- Geringes Risiko: Beide Risikowerte liegen unterhalb des Referenzwertes.
- Mittleres Risiko: Mindestens ein Risikowert liegt oberhalb des Referenzwertes, aber keiner der beiden Werte übersteigt den Durchschnitt um mehr als eine Standardabweichung.
- Hohes Risiko: Mindestens ein Risikowert liegt um mehr als die Standardabweichung über dem Referenzwert.
0
Bear Market FaktorDem „Bear Market Faktor“ liegt die Analyse des Kursverhaltens bei sinkenden Märkten zugrunde. Der Faktor misst den Unterschied zwischen der Bewegung des Aktienkurses und der Bewegung des Gesamtmarktes (Referenzindex), ausschließlich in Zeiten sinkender Märkte.
Der Wert misst in Basis Punkten die durchschnittliche Abweichung des Aktienkurses von der Bewegung des Gesamtmarktes (Referenzindex) während einer Halbwoche. Berücksichtigt werden ausschliesslich Phasen mit sich abwärts bewegenden Märkten während der letzten 52 Wochen. Ein negativer Wert deutet also auf ein bisher defensives Bear Market Profil der Aktie hin. Je höher der Faktor ist, desto stärker waren bisher die Verluste bei negativen Börsenphasen.
0 Mittleres Risiko bei IndexrückgängenDie Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge in etwa gleichem Umfang mitzuvollziehen.
Bad News FaktorDem "Bad News Faktor" liegt die Analyse von Preisrückschlägen der Aktie während allgemein steigenden Börsen während der letzten 12 Monate zu Grunde. Bei dieser rein quantitativen Analyse sind die Gründe für Kursabschläge nicht relevant. Erleidet eine Aktie einen absoluten Kursrückgang, während Ihr Referenzindex steigt, so belastet etwas Unternehmensspezifisches den Aktienkurs, daher der Name.
Der Bad News Faktor zeigt die durchschnittliche negative Abweichung der Aktie bei einem Bad News Ereignis im Vergleich zum Referenzindex. Der Faktor wird in Basis Punkten pro Halbwoche gemessen und stellt den Durchschnittswert der letzten 52 Wochen dar. Je höher der Faktor ist, umso empfindlicher hat die Aktie auf Bad News reagiert. Ein niedriger Faktor weist hingegen darauf hin, dass in der Vergangenheit wenig nervös auf Negatives zum Unternehmen reagiert wurde.
1 Geringe Kursrückgänge bei spezifischen ProblemenDer Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich +2,93%.
Beta 202 Hohe Anfälligkeit vs. DJ Stoxx 600Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von +2,02% zu reagieren.
Korrelation 365 Tage 0,65 Starke Korrelation mit dem DJ Stoxx 600+65,45% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht.
zum vollständigen Aktien-Rating

Diese Informationen beruhen auf Auswertungen von theScreener.com

Unternehmensdaten

Stammdaten zu MTU Aero Engines

WKN
A0D9PT
ISIN
DE000A0D9PT0
Symbol
MTX
Land
Deutschland
Branche
Luft- und Raumfa...
Sektor
Transport / Verk...
Typ
Namensaktie
Nennwert
0,99
Unternehmen
MTU AERO ENGINES A...

Firmenprofil zu MTU Aero Engines

MTU Aero Engines AG ist ein führender Hersteller von Triebwerksmodulen und -komponenten sowie von kompletten Flugzeugtriebwerken und Industriegasturbinen. Zu den Kunden zählen sowohl zivile als auch militärische Hersteller und Betreiber von Flugzeugen und Industriegasturbinen auf der ganzen Welt. Auch in Helikoptern kommen die Produkte von MTU Aero Engines zur Anwendung. Darüber hinaus ist die MTU in der Instandhaltung von Triebwerken tätig und nutzt ihr Know-how aus dem Triebwerksbau auch im Industriegasturbinen-Geschäft. Die Bandbreite der hergestellten Produkte erstreckt sich von Großraumflugzeugen wie dem neuen Airbus A380 oder der Boeing 747 über große Passagiermaschinen wie den Airbus A320. Im Militärbereich gilt MTU auf nationaler Ebene als Systempartner für fast alle Flugtriebwerke der Bundeswehr. Auch an Antrieben für die Militärmaschinen Tornado, Eurofighter/Typhoon und den Militärtransporter A400M ist MTU beteiligt. National und international ist MTU maßgeblich an allen zentralen Technologieprogrammen beteiligt und kooperiert unter anderem mit General Electric und Rolls-Royce. Das Geschäft der MTU Aero Engines basiert auf drei Säulen: dem zivilen Triebwerksgeschäft, dem militärischen Triebwerksgeschäft sowie der zivilen Instandhaltung. Für Zwecke der Rechnungslegung wird die Geschäftstätigkeit der MTU in zwei Segmente gegliedert: Das OEM-Geschäft (Original Equipment Manufacturing), besteht aus dem zivilen und militärischen Triebwerksgeschäft. Das zweite Segment, das MRO-Geschäft (Maintenance, Repair and Overhaul), umfasst die zivilen Instandhaltungsaktivitäten der MTU. Die Umsatzerlöse werden für jedes der drei Hauptgeschäftsfelder separat erfasst. Alle sonstigen Finanzkennzahlen werden für die beiden Segmente OEM-Geschäft und MRO-Geschäft ausgewiesen. Im Geschäftsbereich OEM fasst das Unternehmen das zivile und militärische Triebwerksgeschäft zusammen. Im zivilen Geschäft entwickelt und fertigt die MTU Aero Engines Triebwerksmodule und -komponenten. An den wesentlichen zivilen Triebwerksprogrammen ist das Unternehmen als Risk- and Revenue-Sharing-Partner beteiligt. Das bedeutet: Die MTU übernimmt für ihre Komponenten und Module die volle Entwicklungs- und Produktionsverantwortung. Im militärischen Triebwerksgeschäft ist die MTU Aero Engines Systempartner für nahezu alle Luftfahrtantriebe der Bundeswehr. Das bedeutet: Die MTU stellt Basistechnologien bereit, entwickelt und produziert Triebwerksmodule und -komponenten. Zudem fertigt das Unternehmen Ersatzteile und verantwortet Triebwerksendmontagen. Weitere Schwerpunkte sind die Instandhaltung sowie die Schulung von Soldaten und zivilen Mitarbeitern der Streitkräfte. Kunden im militärischen Bereich sind die Luftstreitkräfte verschiedener Nationen. Das Segment MRO umfasst die zivilen Instandhaltungsaktivitäten von MTU, gebündelt unter dem Dach der MTU Maintenance. Das Unternehmen gilt als einer der weltweit größten unabhängigen Anbieter ziviler Instandhaltung. Das Servicecenter MTU Maintenance setzt Triebwerke instand, an denen das Unternehmen als Risk-and Revenue-Sharing-Partner beteiligt ist. Darüber hinaus betreut die Gruppe auch Triebwerke anderer Hersteller. MTU Maintenance bietet umfangreiche Serviceleistungen sowie Komplettlösungen für alle gängigen Triebwerkstypen. Auch die Reparatur von Industriegasturbinen gehört in diesen Geschäftsbereich. Der größte Betrieb für die Instandhaltung ist die MTU Maintenance Hannover. Hier werden große und mittlere zivile Triebwerke gewartet, Serviceleistungen erbracht und Kundenschulungen organisiert. Kleine Triebwerke und Industriegasturbinen wartet MTU in der Niederlassung in Berlin-Brandenburg. In Asien hält MTU Aero Engines zwei Joint Ventures in China und Malaysia. In den USA hat MTU drei Tochtergesellschaften.Quelle: Facunda financial data GmbH

weitere Infos zu MTU Aero Engines
Nachrichten
Faktor-Zertifikate Short auf MTU Aero Engines
WKNFälligkeitFaktorGeldBrief
MA3GVX open end 34,65n.a. Anzeigen
MA3GVY open end 4n.a.n.a. Anzeigen
MA3GVZ open end 51,79n.a. Anzeigen
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. weitere Produkte

Der Aktien-Finder

Vergleichen Sie jetzt Kennzahlen zu MTU Aero Engines mit anderen Aktien der Branche Luft- und Raumfahrtindustrie!

Zum Aktien-Finder

Unternehmensmitteilungen zu MTU Aero Engines

Videos zu MTU Aero Engines

onvista Mahlzeit: Dax tastet sich vorwärts – Amazo... onvista
onvista Mahlzeit: Dax tastet sich vorwärts – Amazon, SAP, MTU und 4 neue Positionen im Musterdepot

Der Erholungsversuch im deutschen Leitindex ist gegen Mittag schon wieder Geschichte. Nach einem guten Start in der letzten Handelstag dieser Woche, s...

MTU: Seitwärtstrend beendet - hebt die Aktie jetzt... DER AKTIONÄR TV
MTU: Seitwärtstrend beendet - hebt die Aktie jetzt ab? Trading-Tipp

Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR mit allen Einzelheiten zum Trading-Tipp des Tages. Mit welchem Produkt Sie von der zukünftigen Entwick...

Dow Jones, DAX, Bitcoin, CureVac, AMD, MTU, Zaland... DER AKTIONÄR TV
Dow Jones, DAX, Bitcoin, CureVac, AMD, MTU, Zalando, About You - Märkte am Morgen

Bei den Einzelwerten geht es heute um den Bitcoin, CureVac, AMD, MTU, Zalando und About You.Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur vom Anlegerma...

alle Videos zu MTU Aero Engines

Zugehörige Derivate auf MTU Aero Engin... (826)

Vontobel

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "MTU Aero Engines" wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie auch bei unveränderten Aktienkursen eine Rendite erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten
Vontobel

Derivate nach Markterwartung

Bestimmen Sie hier Markterwartung und Risikobereitschaft und gelangen Sie schnell und einfach zu passenden Produkten.

Wie ist Ihre Markterwartung für MTU Aero Engines?
stark abwärts leicht abwärts seitwärts leicht aufwärts stark aufwärts
Wie ist Ihre Risikobereitschaft?
gering mittel groß