SDAX-Wert mit kräftigem Rallyschub

GodmodeTrader
CEWE Stiftung & Co. KGaA - WKN: 540390 - ISIN: DE0005403901 - Kurs: 110,000 € (XETRA)

Das bullische Setup wurde erstmals bereits im November im Rahmen einer GodmodePLUS-Analyse vorgestellt ("SmallCap mit interessantem Setup") , bis Anfang Januar hatte die Aktie jedoch lediglich 3 % zulegen können, es Bestand allerdings kein Grund zur Sorge ("CEWE - Bullisches Szenario intakt").

Wie ist die aktuelle Chartsituation einzustufen?

Wer Geduld hatte, konnte mit den beiden Analysen oben einen Gewinn von 20 % verbuchen - ungehebelt. Die genannten Kursziele auf der Oberseite wurden allesamt abgearbeitet, gestern gelang sogar ein neues Allzeithoch oberhalb des vorherigen aus dem Dezember 2019.

Hier setzten dann gestern wenig überraschend erst einmal Gewinnmitnahmen ein. Diese dürften sich in den kommenden Handelstagen zeitlich und preislich weiter ausdehnen, der jüngste Anstieg will erst einmal konsolidiert werden.

Eventuell ergibt sich im Bereich um 100 EUR ein erneuter Einstieg.

Elliott-Wellen-Theorie hoch 4: Mit Tiedje XXL profitieren Sie maximal von André Tiedjes legendären Prognosen. Sichern Sie sich seine 4 Trading-Services PLUS exklusive DAX-Aktien-Analysen in einem Paket. Natürlich zum absoluten Vorzugspreis. Jetzt Tiedje XXL abonnieren

Cewe Aktie (Chartanalyse Tageschart)

GodmodeTrader 2021 - Autor: Henry Philippson, Technischer Analyst)

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu SDAX Index

  • 15.428,60 EUR
  • +2,19%
01.03.2021, 18:55, BNP Paribas Indikation
Weitere GodmodeTrader-News
alle Artikel anzeigen

Zugehörige Derivate auf SDAX (253)

Derivate-Wissen

Mit Kapitalschutz in den "SDAX" investieren?

Mit Garantiezertifikaten können Sie ohne Kursrisiko in den "SDAX" investieren.

Erfahren Sie mehr zu Garantie-Zertifikaten