Kostentyp | Kosten |
---|---|
Ausgabeaufschlag | 5,00 % |
Verwaltungsgebühr | 2,00 % |
Laufende Kosten | 2,76 % |
Rückgabegebühr | – |
Depotbankgebühr | – |
All-in-Fee | – |
Datum Ertragsverwendung | Ausschüttungen |
---|---|
Bisher keine Ertragsvorkommnisse |
Sparplanfähigkeit | |
---|---|
Keine Sparpläne |
ISIN | Währung | Ertragsverwendung | Ausgabeaufschlag | Lfd. Kosten | Sparplanfähig | Min. Einmalanlage |
---|---|---|---|---|---|---|
(dieser Fonds) | CZK | Vollthesaurierend | 5,00 % | 2,76 % | nein | – |
CHF | Thesaurierend | 5,00 % | 2,73 % | nein | – | |
EUR | Vollthesaurierend | 5,00 % | 2,74 % | Ampega | – | |
EUR | Vollthesaurierend | 5,00 % | 2,73 % | nein | – | |
EUR | Thesaurierend | 5,00 % | 2,75 % | Ampega | – | |
EUR | Thesaurierend | 5,00 % | 1,95 % | Ampega | – | |
PLN | Thesaurierend | 5,00 % | 2,73 % | nein | – | |
PLN | Vollthesaurierend | 5,00 % | 2,75 % | nein | – |
Viele Investmentfonds werden in unterschiedlichen Anteilklassen angeboten. Dabei handelt es sich um Anteile am selben Fonds. Anteilklassen können sich z.B. in der Ertragsverwendung (ausschüttend / thesaurierend), in der Höhe des Ausgabeaufschlags und der Verwaltungsvergütung oder der Mindestanlagesumme unterscheiden. Jede Anteilsklasse besitzt eine eigene Wertpapierkennummer (WKN) und internationale Wertpapierkennummer (ISIN). Das Investmentkonzept bleibt über die Anteilklassen hinweg unverändert.
Schaffe ein solides Fundament für deine Investments in Märkte und Trends: Neueste Daten, News und Analysen findest du auf den onvista-Themenseiten. Dazu übersichtliche Listen der wichtigsten Anlage-Assets zu jedem Investment-Thema.
Der Fonds strebt moderates Kapitalwachstum an und verfolgt einen aktiven Vermögensverwaltungsansatz, der über eine regelbasierte Handelssysthematik die Attraktivität der einsetzbaren Investments ermittelt und die aktuelle Zielallokation erstellt. Dabei wird die Erzielung einer Rendite bei angemessenem Risiko angestrebt. Nach klar definierten, quantitativen Regeln wird versucht in die jeweils trendstärksten Branchen und Regionen zu investieren. Der Investmentfonds veranlagt zumindest 51 vH des Fondsvermögens in Anteile anderer Investmentfonds. Dabei handelt es sich um Geldmarktfonds bzw. geldmarktnahe Fonds, Mischfonds und Rentenfonds. Der Erwerb von Aktienfonds ist mit 50 vH des Fondsvermögens begrenzt. Dabei können auch Anteile an Investmentfonds erworben werden, die eine - im Verhältnis zu einer bestimmten Marktentwicklung - neutrale oder gegenläufige Wertentwicklung anstreben. Der direkte Erwerb von Aktien und Aktien gleichen Wertpapieren sowie von Anleihen ist in Summe mit 49 vH des Fondsvermögens begrenzt, wobei die gesamte Aktienquote, d.h. Aktien und Aktien gleiche Wertpapiere sowie Aktienfonds, 50 vH des Fondsvermögens nicht überschreitet. Wertpapiere (einschließlich Wertpapiere mit eingebetteten derivativen Instrumenten) dürfen bis zu 49 vH des Fondsvermögens erworben werden. Derivative Instrumente dürfen als Teil der Anlagestrategie bis zu 49 vH des Fondsvermögens (Berechnung nach Marktpreisen) und zur Absicherung eingesetzt werden.
Kursquelle | letzter Kurs Zeit · Volumen |
---|---|
KVG Echtzeit | 1.435,390 CZK -0,850 CZK · -0,06 % gestern, 08:00:00 · unbekannt |
KVG Echtzeit | 57,344 EUR -0,057 EUR · -0,10 % gestern, 08:00:00 · unbekannt |