Werbung von
GodmodeTrader

SALESFORCE.COM - Aktie weiter im Rallymodus

GodmodeTrader · Uhr
  • salesforce.com Inc. - WKN: A0B87V - ISIN: US79466L3024 - Kurs: 291,700 $ (NYSE)

Die Aktie von salesforce.com befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung. Am 03. September 2020 markierte die Aktie ein Allzeithoch bei 284,50 USD. Anschließend kam es zu einer großen Korrekturbewegung, welche die Aktie am 04. März 2021 auf ein Tief bei 201,51 USD führte.

Seit diesem Tief zieht die Aktie in mehreren kurzen Kaufwellen an. Am 24. September 2021 kam es erstmals zu einem neuen Allzeithoch. Dieses Hoch wurde aber noch einmal abverkauft. Am Donnerstag kam es erneut zu einem Anstieg über 284,50 USD. Seitdem behauptet sich der Wert über diesem Hoch.

Damit deutet sich an, dass dieses Mal der Ausbruch glücken kann. Ausbrüche über solch markante Hochs nach ausführlichen Korrekturen stellen oft neue starke Kaufsignale dar.

Rally gestartet?

Dieses Signal könnte also eine weitere Rally einleiten. Die nächsten Hürden liegen bei 302,54 USD, bei 306,54 USD und bei 320,75 USD. Diese Hürden sind alles obere Pullbacklinien. Diese Trendlinien kann die Aktie in den nächsten Wochen anlaufen.

Ein erneuter Rückfall unter 284,50 USD könnte eine Abwärtsbewegung in Richtung 266,73 USD und damit in die Nähe des Aufwärtsgaps vom 23. September 2021 auslösen.

Fazit: Die Bullen haben hier klar die besseren Karten.

Zusätzlich lesenswert:

UNITED INTERNET - Aktie bleibt ein Trauerspiel

VERBIO - Aktie wieder im Rallymodus

Ein Investment, mit dem man nichts falsch macht?

salesforce.com Inc.

Kurzfristiges Derivate-Trading von DAX und weiteren Indizes sowie kurz- und mittelfristiger Handel von Aktien. Rocco Gräfe verschafft Ihnen einen Informationsvorsprung durch das vorbörsliche Webinar "Rocco Gräfe Tagesbriefing" und ein Wochenbriefing. Zusätzlich aktiver Austausch mit Rocco Gräfe und der Trading-Service-Community in Webinaren und auf Guidants.

Jetzt abonnieren

GodmodeTrader 2021 - Autor: Alexander Paulus, Technischer Analyst und Trader)

onvista Premium-Artikel

Verluste nach Zoll-Schock ausgeglichen
Kann man den Aktienmärkten wieder trauen? Fünf Experten antworten14. Mai · onvista
Ein Aktienkurs ist vor einem Dollar-Schein zu sehen.
onvista Trading-Impuls
Bayer-Aktie mit Freudensprung - wieder nur ein Strohfeuer?13. Mai · onvista
Bayer-Aktie mit Freudensprung - wieder nur ein Strohfeuer?
Bitcoin, Ethereum und Co.
Sechs Mythen zu Steuern bei Kryptos12. Mai · onvista-Partners
Sechs Mythen zu Steuern bei Kryptos

Das könnte dich auch interessieren

onvista Chartzeit 16.05.2025
Alibaba - Zahlen konnten den Markt nicht überzeugen. Mich schon ...gestern, 18:30 Uhr · onvista
Alibaba - Zahlen konnten den Markt nicht überzeugen. Mich schon ...
Aktie moderat im Minus
Chef von Novo Nordisk tritt überraschend zurückgestern, 13:37 Uhr · onvista
Chef von Novo Nordisk tritt überraschend zurück
Dax Vorbörse 16.05.2025
Dax startet am Verfallstermin mit kleinem Plus in den Handelgestern, 08:03 Uhr · onvista
Dax startet am Verfallstermin mit kleinem Plus in den Handel