Elon Musk macht Zirkus - und Wall Street erholt sich!

Markus Koch · Uhr

Elon Musk macht Zirkus - und Wall Street erholt sich!

👉 Hier geht's zur Opening Bell+: https://bit.ly/3AhObMs *

Während Big Tech-Aktien gestern unter Beschuss standen, erleben die Momentum-Zombies die Wiederauferstehung. Zwischen dem gestrigen Tagesverlauf und dem nachbörslichen Handel, konnten die Aktien von Affirm etwa 45 Prozent zulegen. Die Partnerschaft mit Shopify wird verlängert und die Ergebnisse und Aussichten waren zumindest nicht enttäuschend. Die Aktie notiert trotz der Rallye aber unter dem Niveau vom vergangenen Freitag. Elon Musk stellt einmal mehr die Aktien von Twitter auf den Kopf. Die Übernahme wird pausiert, da Twitter laut eigenen Berechnungen die Zahl der Spam- und Fake-Accounts auf weniger als 5 Prozent der Nutzerschaft schätzt. Es hagelt scharfe Kritik!

0:00 - Intro
0:25 - Elon Musk macht Zirkus
8:30 - Affirm im Plus
10:39 - Tesla | Rivian
11:49 - Micron Technology | Robinhood | Toast
13:46 - Update zu China
15:52 - Powell: Notenbank zu lange gewartet
_________________________________________________________________
► Opening Bell+: https://bit.ly/3AhObMs *

► Instagram: https://www.instagram.com/kochwallstreet/

► Podcast: https://apple.co/3ehK4mP

► Website: https://www.markuskoch.de/

► Impressum: https://www.markuskoch.de/impressum

*Werbung
#finanzmarkt #openingbell

Meistgelesene Artikel