Netcetera AG: Netcetera ernennt Nanette Haubensak zur neuen CFO

EQS Group · Uhr

Netcetera AG / Schlagwort(e): Personalie
Netcetera AG: Netcetera ernennt Nanette Haubensak zur neuen CFO

21.09.2022 / 09:09 CET/CEST

Medienmitteilung
Zürich, 21. September 2021

Netcetera ernennt Nanette Haubensak zur neuen CFO

Nanette Haubensak übernimmt per 1. Januar 2023 als Chief Financial Officer (CFO) bei Netcetera und wird Mitglied des Executive Committee. Sie soll die global tätige Softwarefirma und Expertin für digitale Transformation weiter auf Wachstum und Internationalisierung ausrichten.

Nanette Haubensak wird CFO und Mitglied des Executive Committee bei der Softwarefirma Netcetera. Haubensak übernimmt vom bisherigen CFO a.I. Ronnie Brunner. Sie bringt langjährige Erfahrung in Führungsfunktionen im Bereich Finance und Controlling und als CFO mit, unter anderem aus ihrer Tätigkeit bei der börsennotierten Hochdorf Gruppe und dem Rieter Konzern. Sie ist ausgewiesene Finanzexpertin und überzeugende Führungskraft mit einem internationalen Hintergrund.

Andrej Vckovski, CEO von Netcetera, freut sich: «Nanette hat uns mit ihrem umfassenden Profil, fundiertem Finanzfachwissen, ihrer Persönlichkeit und ihrer langjährigen Erfahrung überzeugt. Sie deckt genau jene Themen ab, die Netcetera heute und in der Zukunft im Bereich der finanziellen Führung herausfordern werden. Sie ist damit die ideale Ergänzung des bestehenden Management Teams.»

Zusammen mit dem bestehenden Netcetera Finance, Controlling und Legal Team wird Nanette Haubensak Netcetera konsequent weiter auf Wachstum, Internationalisierung, die Stärkung der Profitabilität und Finanzierungsmöglichkeiten ausrichten und bei der Umsetzung der Strategie aktiv unterstützen.

Nanette Haubensak übernimmt von Ronnie Brunner, dem bisherigen CFO a.I. Ronnie Brunner bleibt Netcetera als Fellow und Mitglied des Verwaltungsrates erhalten, was eine reibungslose Übergabe und Kontinuität sicherstellen wird.

Medienkontakt:
Angelika Seiler
Head of Content
angelika.seiler@netcetera.com
+41 44 297 58 09

Über Netcetera
Netcetera ist eine weltweit tätige Softwarefirma mit zukunftsweisenden IT-Produkten und individuellen digitalen Lösungen in den Bereichen Secure Digital Payment, Financial Technologies, Medien, Transport, Gesundheitswesen und Versicherungen. Mehr als 2’500 Banken und Issuer, und 160’000 Händler setzen auf die digitalen Zahlungslösungen und global zertifizierten 3-D Secure Produkte des Marktführers für Payment Security. Das inhabergeführte Unternehmen deckt den gesamten IT-Lebenszyklus ab, von der Ideenfindung über die Strategie bis zur Umsetzung und Betrieb. Die ausgewogene Kombination neuester Technologien und bewährter Standards sorgt für Investitionssicherheit, sowohl bei Grossprojekten als auch innovativen Start-ups. Die 1996 gegründete Netcetera ist eine Holdinggesellschaft mit rund 1’000 Mitarbeitenden und Hauptsitz in Zürich, Schweiz, mit Standorten in Europa, Asien und dem Mittleren Osten. Weitere Informationen auf netcetera.com und LinkedIn.

Zusatzmaterial zur Meldung:

Datei: Medienmitteilung Netcetera CFO

Ende der Medienmitteilungen

1446777  21.09.2022 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1446777&application_name=news&site_id=onvista

onvista Premium-Artikel

Kolumne von Stefan Riße
Die großen US-Aktien sind zu teuer06. Juli · Acatis
Die großen US-Aktien sind zu teuer
Kryptowährungen
Mit diesen Aktien kannst du auf Bitcoin setzen02. Juli · onvista
Bitcoin und Dollar-Noten sind zu sehen

Das könnte dich auch interessieren

onvista Mahlzeit 08.07.2025
Porsche in China weiter schwach, Rheinmetall und GE Vernova im Fokusgestern, 12:57 Uhr · onvista
onvista Mahlzeit
Vermögensverwalter bleibt Optimist
„Die Schwäche des Dollars können US-Aktien mehr als kompensieren“gestern, 15:27 Uhr · onvista
Ein Aktienkurs ist vor einem Dollar-Schein zu sehen.
Dax Tagesrückblick 08.07.2025
Dax im Plus - Anleger reagieren erleichtert auf neue Zollfristengestern, 18:00 Uhr · onvista
Bulle und Bär inklusive Dax-Beschriftung
Dax Chartanalyse 08.07.2025
Dax klettert über 24.100 Punkte, aber der Zollstreit bleibt Themagestern, 11:21 Uhr · onvista
Chartanalyse