ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank Research senkt Ziel für MTU auf 229 Euro - 'Buy'

dpa-AFX · Uhr

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für MTU von 260 auf 229 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Triebwerkhersteller habe die Erwartungen erfüllt, schrieb Analyst Christophe Menard in einer am Donnerstag vorliegenden Studie nach dem Quartalsbericht. Klar im Fokus gestanden habe aber die finanzielle Belastung durch Rückrufe. MTU sei hier etwas ausweichend gewesen. Menard kappte seine Free-Cashflow-Prognosen bis 2025 um bis zu 34 Prozent./ag/jha/

Veröffentlichung der Original-Studie: 27.07.2023 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 27.07.2023 / 07:02 / CET

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Neueste exklusive Artikel