ANALYSE-FLASH: Jefferies senkt Ziel für Apple auf 195 Dollar - 'Buy'

dpa-AFX · Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Apple von 220 auf 195 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Bei der letzten Unternehmensveranstaltung im Oktober habe sich alles um die neuen MacBooks des Technologiekonzerns mit den hauseigenen M3-Prozessoren gedreht, schrieb Analyst Andrew Uerkwitz in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Üblicherweise zögen solche Überarbeitungen auch Erneuerungszyklen auf der Geräte-Ebene nach sich, was diesmal aber offenbar nicht der Fall sei. Daher und wegen des Wettbewerbs in China habe er seine Umsatz- und Ergebnisschätzungen (EPS) für 2024 gesenkt./gl/bek

Veröffentlichung der Original-Studie: 30.10.2023 / 23:13 / ET

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 30.10.2023 / 23:13 / ET

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Neueste exklusive Artikel