onvista Mahlzeit

CrowdStrike | Workday | Aroundtown - Reversal nach Zahlen

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Direkt zum Video auf YouTube

Der Dax springt vor den wichtigen US-PCE-Inflationsdaten, die morgen veröffentlicht werden, überraschend an und springt über die wichtige Marke von 16.050 Punkten. Gestern haben die Aktien vom Cybersecurity-Spezialisten CrowdStrike auf die nachbörslichen Zahlen kaum reagiert. Martin ordnet die Zahlen ein und bewertet, ob der Trend noch Luft nach oben hat.

Anders lief es bei Workday. Gute Zahlen und eine Prognoseanhebung sorgen hier für gute Stimmung und der Aktienkurs steigt nachbörslich ordentlich an. Der deutsche Gewerbeimmobilienspezialist Aroundtown hat mit seinen heutigen Quartalszahlen bestätigt, dass er weiter tief in den roten Zahlen hängt. Eine erste negative Reaktion, die den Kurs um mehr als 10 Prozent gedrückt hat, kann aber schon fast komplett wieder aufgeholt werden.

Das könnte dich auch interessieren

Neueste exklusive Artikel