onvista Chartzeit 11.07.2024

Tetra Tech – Solide Fundamentaldaten treffen auf trendstabilen Chart: Eine Traum-Kombination?

onvista · Uhr

Im Format Chartzeit freemium geht es um eure Wünsche. Martin Goersch analysiert Aktien, die ihr euch in den Youtube Kommentaren wünscht. Heute geht es um das amerikanisches Beratungs- und Ingenieurdienstleistungsunternehmen Tetra Tech. Die Aktie des Unternehmens ist ein Dauerläufer, nicht zuletzt, weil sehr viele Aufträge von Seiten der US-Regierung kommen und das Unternehmen stark von den verschiedenen staatlichen Förderprogrammen wie dem 1,2 Billionen Dollar schweren Infrastructure Investment and Jobs Act profitiert. Zuletzt zeigt der Kurs eine 10-prozentige Korrektur. Ist das nun eine Einstiegs-Chance?

Direkt zum Video auf YouTube

onvista Premium-Artikel

Das könnte dich auch interessieren