Tech-Analyst ist bullisch, Broadcom und Bayer im Fokus
Nach der dynamischen Rally der letzten Tage im deutschen Aktienmarkt kommt es heute vermehrt zu Gewinnmitnahmen. Das dürfte aber auch niemanden überraschen, nach den außergewöhnlich starken Bewegungen innerhalb kürzester Zeit.
Besonders stark fallen Aktien von Dax-Mitglied Bayer. Hier gibt es allerdings abseits von Glyphosat und Co neue schlechte Nachrichten für die Investoren. Ganz anders die Lage bei Broadcom. Hier gab es ausgesprochen gute Nachrichten. Nach den schwachen Bewegungen vieler Aktien, die nach Zahlen deutliche Aufwärts-Gaps gezeigt hatten, bleibt es allerdings spannend, ob Broadcom zumindest einen Teil der Gewinne halten kann.
Tesla-Aktionäre sind in den letzten Wochen ebenfalls leidgeprüft. Ein prominenter Tech-Analyst sieht aber weiterhin enormes Potential und setzt die Aktie nach der starken Korrektur sogar auf seine Best Ideas Liste.