EQS-News: Watzke zum UEFA-Vizepräsidenten gewählt
EQS-News: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA / Schlagwort(e): Sonstiges
Watzke zum UEFA-Vizepräsidenten gewählt
03.04.2025 / 17:00 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Der Vorsitzender der Geschäftsführung der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, Hans-Joachim Watzke, ist am heutigen Tage im Rahmen des UEFA-Kongresses in Belgrad erneut ins Exekutivkomitee des europäischen Fußballdachverbandes gewählt worden.
Der 65-Jährige bekam bei der Abstimmung der 55 UEFA-Verbände im ersten Wahlgang 48 Stimmen und wurde folgerichtig für vier weitere Jahre im Amt bestätigt.
Während der anschließenden Sitzung des Exekutivkomitees wurde Watzke zudem einstimmig zu einem der UEFA-Vizepräsidenten gewählt.
Dortmund, den 03. April 2025
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH
Kontakt:
Dr. Robin Steden
Syndikusrechtsanwalt / Investor Relations
03.04.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com
Sprache: | Deutsch |
Unternehmen: | Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA |
Rheinlanddamm 207-209 | |
44137 Dortmund | |
Deutschland | |
Telefon: | + 49 (0) 231 – 9020-2745 |
Fax: | + 49 (0) 231 – 9020-852746 |
E-Mail: | aktie@bvb.de |
Internet: | https://aktie.bvb.de/ |
ISIN: | DE0005493092 |
WKN: | 549309 |
Indizes: | SDAX |
Börsen: | Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Tradegate Exchange |
EQS News ID: | 2111544 |
Ende der Mitteilung | EQS News-Service |
2111544 03.04.2025 CET/CEST