EQS-Adhoc: fox e-mobility AG: Verlängerung der Bezugsfrist des laufenden Bezugsangebots

EQS Group · Uhr
Artikel teilen:

EQS-Ad-hoc: fox e-mobility AG / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung
fox e-mobility AG: Verlängerung der Bezugsfrist des laufenden Bezugsangebots

14.10.2025 / 17:01 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Der Vorstand der fox e-mobility AG hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats wegen noch laufender Gespräche mit qualifizierten Investoren beschlossen, die Bezugsfrist des laufenden Bezugsangebots (https://fox-em.com/wp-content/uploads/2025/09/Bundesanzeiger-Bezugsangebot.pdf) sowohl für qualifizierte Investoren wie auch für Aktionäre einheitlich und endgültig bis zum 14. November 2025 (einschließlich) zu verlängern.

Der Hinweis zur Verlängerung mit weiteren Informationen wird in den nächsten Tagen im Bundesanzeiger und auf der Webseite der Gesellschaft veröffentlicht.

Ende der Insiderinformation

14.10.2025 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com

2212862 14.10.2025 CET/CEST

Premium-Beiträge
Entsteht hier gerade eine Blase?
Fünf Indikatoren zeigen, wie teuer US-Aktien wirklich sindheute, 15:00 Uhr · onvista
Chartzeit Wochenausgabe 12.10.2025
Trotz Rücksetzer am Freitag: Die Rally ist intakt12. Okt. · onvista
Kolumne von Stefan Riße
Inflation ist der Hauptgrund für steigende Goldpreise11. Okt. · Acatis