Kostentyp | Kosten |
---|---|
Ausgabeaufschlag | 5,00 % |
Verwaltungsgebühr | 1,05 % |
Laufende Kosten | 1,71 % |
Rückgabegebühr | – |
Depotbankgebühr | 0,04 % |
All-in-Fee | – |
Datum Ertragsverwendung | Ausschüttungen |
---|---|
Bisher keine Ertragsvorkommnisse |
Sparplanfähigkeit | |
---|---|
Keine Sparpläne |
ISIN | Währung | Ertragsverwendung | Ausgabeaufschlag | Lfd. Kosten | Sparplanfähig | Min. Einmalanlage |
---|---|---|---|---|---|---|
(dieser Fonds) | EUR | Ausschüttend | 5,00 % | 1,71 % | nein | – |
EUR | Ausschüttend | – | 1,22 % | nein | 100.000,00 EUR |
Viele Investmentfonds werden in unterschiedlichen Anteilklassen angeboten. Dabei handelt es sich um Anteile am selben Fonds. Anteilklassen können sich z.B. in der Ertragsverwendung (ausschüttend / thesaurierend), in der Höhe des Ausgabeaufschlags und der Verwaltungsvergütung oder der Mindestanlagesumme unterscheiden. Jede Anteilsklasse besitzt eine eigene Wertpapierkennummer (WKN) und internationale Wertpapierkennummer (ISIN). Das Investmentkonzept bleibt über die Anteilklassen hinweg unverändert.
Schaffe ein solides Fundament für deine Investments in Märkte und Trends: Neueste Daten, News und Analysen findest du auf den onvista-Themenseiten. Dazu übersichtliche Listen der wichtigsten Anlage-Assets zu jedem Investment-Thema.
Ziel der Anlagepolitik des LONG-TERM INVESTING Aktien Global ('Fonds') ist es, auf langfristige Sicht Kapitalzuwachs durch Investitionen vorwiegend an globalen Aktienmärkten zu erwirtschaften. Der Fonds strebt eine vollständige Investition seines Vermögens in Wertpapieren in Form von Aktien an. Mindestens 51% des Wertes des OGAW-Sondervermögens werden dabei in Aktien gehalten, die von in- und ausländischen Emittenten beziehungsweise Unternehmen begeben werden, die über etablierte Marken verfügen. Die Aktien werden von Emittenten begeben, deren Marken für ihr Geschäftsmodell eine entscheidende Bedeutung haben. Marken symbolisieren ein 'Wertversprechen' gegenüber Kunden hinsichtlich Preis und insbesondere Qualität. Marken, die Ihr Wertversprechen besonders gut erfüllen, werden als 'starke Marken' bezeichnet. Die Stärke einer Marke resultiert in der Bereitschaft von bestimmten Kunden, für das Markenprodukt einen Preis zu zahlen, der deutlich über demjenigen von Angeboten mit einem vergleichbaren Gebrauchswert liegt und/oder einer hohen Loyalität der Kunden.
Kursquelle | letzter Kurs Zeit · Volumen |
---|---|
KVG Echtzeit | 159,280 EUR -0,870 EUR · -0,54 % 31.05.2024, 08:00:00 · unbekannt |