Werbung von
GodmodeTrader

ALIGN TECHNOLOGY - Trendlinie im Fokus

GodmodeTrader · Uhr
  • Align Technology Inc. - WKN: 590375 - ISIN: US0162551016 - Kurs: 653,980 $ (Nasdaq)

Das Fazit der jüngsten (Pfeil türkis im Tageschart unten) Betrachtung ("ALIGN TECHNOLOGY - Vorsicht, Rutschgefahr") zum Technologiewert aus dem Nasdaq100 vom 1. Oktober lautete wie folgt: "Unterhalb der Trendlinie im Tageschart entsteht weiteres Abwärtspotenzial in den Bereich um 600 USD, potenziell deutlich tiefer."

Nach der Betrachtung gab der Titel erwartungsgemäß nach und fiel zeitweise unter die Marke von 580 USD bevor eine Stabilisierung einsetzte.

Wie ist die aktuelle Chartsituation einzustufen?

Im Bereich 580 bis 590 USD hat sich in den vergangenen Wochen eine sehr solide Horizontalunterstützung herausgebildet. So lange diese nicht unterboten wird, haben die Käufer tendenziell die Chance auf eine neue Kaufwelle Richtung 750 USD.

Dafür muss allerdings die kurzfristig relevante Abwärtstrendlinie im Tageschart überwunden werden. In dem Falle wäre der Weg frei für die Bullen und einem erneuten Anlauf Richtung 750 USD stünde wenig im Wege.

Fazit: Erst ein Tagesschluss unterhalb von 580 USD trübt die Chartsituation wieder deutlich ein, bis dahin stehen die Chancen für eine neue Kaufwelle nicht schlecht im Nasdaq100-Wert.

ALIGN-TECHNOLOGY-Trendlinie-im-Fokus-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1 Align Technology Aktie Chartanalyse Tageschart

Elliott-Wellen-Theorie hoch 4: Mit Tiedje XXL profitieren Sie maximal von André Tiedjes legendären Prognosen. Sichern Sie sich seine 4 Trading-Services PLUS exklusive DAX-Aktien-Analysen in einem Paket. Natürlich zum absoluten Vorzugspreis. Jetzt Tiedje XXL abonnieren

GodmodeTrader 2021 - Autor: Henry Philippson, Technischer Analyst und Trader)

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel