Chartzeit Eilmeldung

Chartzeit - neuer Trade in Datadog

onvista · Uhr
Quelle: onvista

Die Aktie von Datadog hat sich seit Jahresbeginn bereits um mehr als 60 Prozent verteuert. Dabei ist sie aber noch immer weit von den alten Hochs entfernt. Fundamental läuft es bestens bei dem Saas-Plattform Betreiber für Cloud-Anwendungen. So konnte der Umsatz im letzten Quartal um 25 Prozent gesteigert werden, der Gewinn konnte auf Jahresbasis sogar beinahe verdoppelt werden. 

Weiterlesen mit Plus-AbonnementNoch besser an der Börse informiert: Jetzt Zugang zu exklusiven Analysen, Trading- und Investmentideen freischalten.
  • Alle Premium-Artikel lesen
  • Chartzeit: Exklusive Trading- und Investmentideen
  • Xetra® Echtzeitkurse für Aktien, ETNs und ETCs
Jetzt bestellen
Du hast bereits ein Abo? Zur Anmeldung

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel