Chartzeit Eilmeldung

Neue Position im König des E-Commerce

onvista · Uhr
Quelle: onvista

Die Aktie von Amazon läuft weiter in einem klaren Aufwärtstrend und nähert sich erneut dem wichtigen Ausbruchslevel um 190 Dollar. Nachdem der Kurs nun bereits drei Mal gescheitert ist beim Versuch, dieses Niveau zu überwinden, gehe ich aktuell von einem erfolgreichen Ausbruch aus. Ich kaufe zur Markteröffnung per Limit Order und rechne mit einem erfolgreichen Ausbruch und danach mit einer dynamischen Trendfortsetzung.

Weiterlesen mit Plus-AbonnementNoch besser an der Börse informiert: Jetzt Zugang zu exklusiven Analysen, Trading- und Investmentideen freischalten.
  • Alle Premium-Artikel lesen
  • Chartzeit: Exklusive Trading- und Investmentideen
  • Xetra® Echtzeitkurse für Aktien, ETNs und ETCs
  • 15 Tage kostenlos als Neukunde testen
Nur 9,90 € pro Monat
Du hast bereits ein Abo? Zur Anmeldung

onvista Premium-Artikel

Das könnte dich auch interessieren