onvista Chartzeit 29.01.2025
Dell hat seit den letzten Q-Zahlen 30 Prozent verloren. Ist nun die Zeit zum Kaufen?
onvista · Uhr
Martin Goersch
Autor • @FuturesTrader77
Im Format Chartzeit freemium geht es um eure Wünsche. Martin Goersch analysiert Aktien, die ihr euch in den Youtube Kommentaren wünscht.
Heute geht es um Dell, den drittgrößten PC-Hersteller der Welt. Die Aktie seit hat den letzten Quartalszahlen mehr als 30 Prozent an Wert verloren, obwohl die leichten Verfehlungen nur auf der Umsatzseite lagen. Ist das nicht etwas zu viel?
Dieser Frage geht Martin in der heutigen Analyse nach und wirft dabei wie immer einen intensiven Blick auf die Fundamentaldaten, die Erwartungen und natürlich den Chart.
onvista Premium-Artikel
onvista Trading-Impuls
Die Puma-Aktie ist reif für eine Erholung - das sind die Kurszielegestern, 16:11 Uhr · onvistaChartzeit Wochenausgabe 15.06.2025
Die Rally bleibt trotz des Konflikts zwischen Israel und Iran intakt15. Juni · onvistaKolumne von Stefan Riße
Krieg in Nahost: Eine schnelle Erholung der Börsen wäre logisch14. Juni · AcatisDas könnte dich auch interessieren
onvista Chartzeit 12.06.2025
Oracle – Künstliche Intelligenz treibt die Nachfrage und die Aktie an12. Juni · onvistaonvista Mahlzeit 17.06.2025
Ist Wix.com ein Turnaround-Kandidat? Meta und Siemens Energy im Fokusgestern, 12:58 Uhr · onvistaonvista Mahlzeit 13.06.2025
Novo Nordisk - ist das der Game Changer? Adobe und AMD im Fokus13. Juni · onvistaonvista Chartzeit 12.06.2025
Amazon mit weiterer KI-Initiative, BE Semiconductor und MP Materials im Fokus12. Juni · onvistaChartzeit Wochenausgabe 15.06.2025
Die Rally bleibt trotz des Konflikts zwischen Israel und Iran intakt15. Juni · onvista