Werbung

com.on – Der Börsenpodcast

Redaktionsleiter onvista · @MWeingran

Andreas Lipkow und Markus Weingran sprechen wöchentlich über aktuelle Brandherde für die internationalen Märkte, die wichtigsten Börsenbewegungen und werfen einen Blick auf die meistgesuchten Aktien der onvista- und comdirect-Nutzer.

Aktuelle Folgecom.on - der Börsenpodcast: Powell, Lagarde und Habeck – alle drei bereiten den Märkten Kopfschmerzen – Exxon, BP, BASF und Bayer unter der Lupe

Bei Aussagen der Notenbanken wird in der aktuellen Zeit ganz genau hingehört. So hielt der Chef der amerikanischen Notenbank, Jerome Powell, in dieser Woche Rede eine Rede vor dem Bankenausschuss des US-Senats. Christin Lagarde, Präsidentin der EZB, hatte in dieser Woche einen ähnlichen Auftritt. Die Chefin der Europäischen Zentralbank war am Montag im Wirtschaftsausschuss des EU-Parlaments in Brüssel zu Gast. Lagarde und Powell traten zwar an unterschiedlichen Tagen auf, aber jedes Mal waren die Märkte danach unter Druck.

Ältere Folgen

Werbung