onvista Chartzeit 24.02.2025

Nu Holdings - Aktie nach Zahlen abgestraft. Ist das eine Kaufgelegenheit?

onvista · Uhr
Artikel teilen:

Im Format Chartzeit freemium geht es um eure Wünsche. Martin Goersch analysiert Aktien, die ihr euch in den Youtube Kommentaren wünscht.

Nach den Quartalszahlen wurde die Aktie des lateinamerikanischen Fintech-Riesen Nu Holdings regelrecht in Grund und Boden verkauft. Um beinahe 20 Prozent ging es nach den Zahlen bergab.

Für die Aktie des Unternehmens ist das keine ungewohnte Situation. Starke Anstiege werden immer wieder durch heftige Verkaufswellen konterkariert. Bislang stellte sich im Nachhinein aber noch jede dieser Situationen als gute Kaufgelegenheit heraus.

Ob es dieses Mal auch wieder so ist, darum geht es in der heutigen Analyse. Auf den ersten Blick haben die fundamentalen Daten sich deutlich verschlechtert. Aber eben nur auf den ersten Blick. Mehr dazu im Video.

Premium-Beiträge
Entsteht hier gerade eine Blase?
Fünf Indikatoren zeigen, wie teuer US-Aktien wirklich sind14. Okt. · onvista
Chartzeit Wochenausgabe 12.10.2025
Trotz Rücksetzer am Freitag: Die Rally ist intakt12. Okt. · onvista