Kostentyp | Kosten |
---|---|
Ausgabeaufschlag | – |
Verwaltungsgebühr | – |
Laufende Kosten | 0,20 % |
Datum Ertragsverwendung | Ertrag |
---|---|
Bisher keine Ertragsvorkommnisse |
Sparplanfähigkeit | |
---|---|
KVG | |
comdirect | |
Scalable Capital |
Wertpapiername | Anteil |
---|---|
Unbekannt | 20,44 % |
Unbekannt | 17,12 % |
Unbekannt | 15,22 % |
Unbekannt | 13,34 % |
Unbekannt | 9,94 % |
Unbekannt | 7,34 % |
4,27 % | |
Unbekannt | 3,93 % |
Unbekannt | 3,54 % |
Unbekannt | 2,10 % |
Summe: | 97,24 % |
Der Fonds ist ein passiv verwalteter börsengehandelter Fonds (Exchange Traded Fund, 'ETF'), der darauf abzielt, die Entwicklung der Nettogesamtrendite des STOXX Europe 600 Optimised Automobiles & Parts Index (der 'Index')1 abzüglich von Gebühren, Aufwendungen und Transaktionskosten nachzubilden. Der Index ist vom STOXX Europe 600 Supersector Automobiles & Parts Index abgeleitet. Der Index bildet die führenden Unternehmen der Sektoren der STOXX Limited auf der Grundlage der Branchenklassifizierungsbenchmark ab und erfasst eine gleichwertige oder verbesserte Liquidität und Länderdiversifizierung wie der STOXX Europe 600 Index. Der Fonds erreicht dies über den Einsatz von unbesicherten Swaps ('Swaps'). Diese Swaps sind Vereinbarungen zwischen dem Fonds und einem zulässigen Kontrahenten über den Austausch eines Zahlungsstroms gegen einen anderen Strom, sie verpflichten den Fonds jedoch nicht zur Stellung von Sicherheiten, da der Fonds bereits in einen Korb mit Aktien und aktienbezogenen Wertpapieren investiert hat. Der Kontrahent tauscht die Wertentwicklung des Index mit dem Fonds gegen die Wertentwicklung von Aktien und aktienbezogenen Wertpapieren.
Kursquelle | letzter Kurs Zeit · Volumen | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Werbung | ||||||
470,350 EUR -2,900 EUR · -0,61 % · 0 Stk. | ||||||
470,600 EUR -2,950 EUR · -0,62 % · unbekannt | ||||||
Frankfurt verzögert | 474,900 EUR +1,400 EUR · +0,30 % · 0 Stk. | |||||
Xetra verzögert | 475,000 EUR +1,600 EUR · +0,34 % · unbekannt |